The Walking Dead

Startseite Foren Community The Walking Dead

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228339
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute weiß einer wo ich die Walking dead staffel ungeschnitten auf deutsch bekommen kann auf meinen österreich seiten etc. ist die komischerweise auch cut ?? und hier in deutschland ja sowieso leider..
      hoffe ihr könnt mir da vllt. helfen

    • #471341
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      In der deutschen Version sind es gerade mal 20sekunden oder so.
      Aber wenn du auf deutsche Stimmen verzichten kannst dann einfach bei ebay US oder der gleichen!

    • #471332
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      auf deutsch gibt es die nirgends uncut ? und wann kommt staffel 2 auf dvdraus

    • #471337
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die 2 staffel kommt bestimmt auf dvd raus wenn sie komplett ausgestrahlt wurde denk ich im 17 feb. gehts ja erst weiter..

    • #471342
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Laut Kritikern soll die zweite Staffel leider ziemlich schlecht sein.
      Hat auch nen anderen Regisuer

    • #471338
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      also ich fand die ersten 7. folgen der 2. staffel genial und bin sehr gespannt auf die zweite hälfte…

    • #471343
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Cycrustheone 252527 wrote:

      also ich fand die ersten 7. folgen der 2. staffel genial und bin sehr gespannt auf die zweite hälfte…

      Ich hoffe es!
      Finde die erste oberHammer!

    • #471339
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      so dann aktiviere ich den thread sozusagen mal wieder da ja letzte woche die 2. Staffel in die nächste Runde gegangen ist mit der 8. Folge

      muss sagen geht genial weiter wie vor der Pause freue mich schon auf die nächsten folgen…wie fandet ihr die 8. folge der 2. Staffel?

    • #471333
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      man ich hab kein sky wann kommts denn auf bluray raus

    • #471346
      FaiR Volkmar
      Teilnehmer

      habe auch kein Sky…. leider habe ich von der ersten Staffel bisher nur 1 Folge gesehen…. deswegen bin ich mir noch nicht klar drüber ob es sich lohnt das auf einer „Scheibe“ zu kaufen

      :hm:

    • #471340
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Ich bin der Serie auch verfallen. 😀

      Ich finde die Charaktere super dargestellt und auch die Geschichten zwischen ihnen sind richtig gut inszeniert. Es kommt mir nie übertrieben vor und ich finde es alles sehr realistisch, was die Charaktere durchmachen.

      Gab viele Überraschungsmomente in den beiden Staffeln und ich konnte teilweise gar nicht aufhören, immer weiter zu gucken.

      Freu mich schon auf Herbst, wenn es mit Staffel 3 weitergeht.

      Alexa

    • #471344
      Darklord Luke
      Teilnehmer

      Boah hab am Sonntag das Staffel Finale von Staffel 3 auf Fox geschaut. Ich bin ja etwas enttäuscht. Das hat so garnicht diesen typischen Walking Dead Twist am Ende. Was sagt ihr dazu? Hats überhaupt wer gesehen? 😀

    • #471347
      BastiStinson
      Teilnehmer

      Ich hab das Finale auch geguckt! 😀

      Leider fand ich das Finale auch nicht so berauschend. Mir hat vor allem ein richtiger Showdown zwischen Woodbury und dem Gefängnis gefehlt. Erst wird groß vom Gouverneur rumgetönt von wegen Krieg und dann hauen seine Leute schon nach ein paar Schüssen ab. Fand ich schade, zumal man auf diesen Moment schon sehr lange drauf hingebaut hat. Seine Aktion bei dem Feld war ja auch mal sowas von gestört. Man kann es seitens der Autoren auch übertreiben, den Gouverneur als Psychopath hinzustellen. Das fand ich bei Merle schon over the top, als er ihm die Finger abbeißt. Total unrealisitisch war es dann auch, dass die beiden anderen Typen ihn nicht erledigt haben. Ich mein, die waren doch sichtlich geschockt, aber nein, da steigen sie wieder in den Truck und fahren weiter. Dass sie keinen moralischen Kompass mehr haben, glaub ich nicht. Aber so schnell wollten die Autoren den Gouverneur wohl noch nicht gehen lassen. Mal sehen, was für krankes Zeug er sich in Season 4 ausdenkt. Schade auch, dass Carl wieder so nervt. Eine zeitlang fand ich ihn okay, z.b. bei dem Roadtrip mit Michonne und seinem Vater, aber hat sich das wieder geändert. Rick und die Anderen müssen auf jeden Fall aufpassen, dass er nicht einen Weg geht, von dem es kein Zurückkommen mehr gibt… Sowie er ohne Skrupel den anderen Jungen erschossen hat. Immerhin ist das dann ja auch irgendwo eine potenzielle Bedrohung für die Gruppe. Andreas Tod war einer der stärksten Momente das Finales. Sehr traurig, zumal sie mit eine meiner Lieblingscharaktere war… Immerhin hat sie aber einen denkwürdigen Tod erhalten, der echt bewegt hat. Ansonsten mal sehen, inwiefern die Gruppe jetzt mit den Neuankömmlingen zurechtkommt. Sieht dann wohl so aus, als ob das Gefängnis als Handlungsort erstmal bestehen bleibt. Ich hoffe, die Autoren finden da ein paar gute Storys, damit es als Handlungsort nicht so schnell abstumpft wie einst die Farm.

    • #471345
      Darklord Luke
      Teilnehmer

      Da haut er knallhart die ganzen Spoilers raus 😀 also gleich ma für alle die es nochnet gesehen haben:


      SPOILER WARNUNG!



      Kann dir da nur zustimmen. Un wegen Carl is ja schon bekannt, dass er genau in diese Richtung gehen wird und alle ein genaues Auge auf ihn haben müssen. Soll ja jetzt noch Dunkler, Blutiger und besser werden laut den Autoren^^. Un das der Govenour nochma ne Staffel her halten muss hab ich mir auch nochma überlegt. Shane musste ja auch für 2 Staffeln her 😀
      Das es jetzt im Gefängniss weitergeht find ich persönlich eher schlecht. Mir fehlt dieser Überlebenskampf der einfach in Staffel 1 bzw. auch in Staffel 2 viel stärker war. Im Knast sind sie einfach zu sicher un es geht nur noch darum wie Menschen sich bekämpfen. Keiner versucht mehr etwas gegen die Zombies zu versuchen. Klar isses aussichtslos aber fand das ne geile Komponente. Mittlerweile ham die Zombies einfach an Dominantz verloren.


      Spoiler Ende


    • #471336
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      SPOILER


      Die Farm als Handlungsort fande ich genial, da stand der Kampf um das Überleben noch im Vordergrund. Gerade durch die großen, weitläufigen Areale. Das Gefängnis finde ich öde, sie sollen mal weiterziehen! Aber asche auf mein Haupt, ich muss mal weiter gucken^^


    • #471334
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab jetz endlich auch mal die letzte folge (16) der 3. staffel geguckt und stimm dem zu, dass dieses ganze gefängniusszenario nich wirklich interessant ist. da wars in den ersten beiden staffeln schon geiler, trotzdem ist die serier spitze. mich hat lang keine serie so interessiert wie diese 🙂

      PS:
      The12Nepomuk ftw 🙂

    • #471335
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Staffel 4 rulez 😀

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.