Tony Hawk Wasteland Hilfe !!!! Weiß nicht weiter


Startseite Foren Fragen & Antworten Tony Hawk Wasteland Hilfe !!!! Weiß nicht weiter

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216840
      blackZ23
      Teilnehmer

      Hi !

      Also ich bin in der Vans Arena und soll Matt Hoffman beeindrucken und soll Flairs machen mit dem Bike, aber wie sollen die denn bitte gehn??? Wurde in der Bike Challange nie erwähnt soweit ich weiß.
      Und wenn wir schon dabei sind, ich muss danach einen Tire Top ( da weiß ich wie er geht ) + einen Decade machen. Wie mach ich noch mal einen Decade?

      Und in Downtown muss ich 4 Spine Transfer hintereinander machen bei Tony T, wie soll das bitte gehn?
      Wär echt fett wenn mir da mal einer Weiterhelfen kann.

      gruß

      blackZ23

    • #263213
      faiko
      Teilnehmer

      also… kann dir nicht wirklich weiterhelfen!

      Evtl. mit den Spintransfers! In den alten Tony Hawks waren SpineTransfers immer Sprünge von einer Pipe zur andren!

      bei Tiy Hawk 4 ging das, wenn man beide schultertasten in der Luft gedrückt gehalten hat …

      entweder transfer zu einer pipe die daneben steht oder zu einer die direkt dahinter anliegt. Ich meine SpineTransfers waren letzters…

      hoffe, du konntest einigermaßen verstehen was ich meine…

      versuch dir das mal so vorzustellen:

      ……………………………../|

      auf so eine pipe fährste zu, drückst dann (wenn es wie früher is) beide schultertasten in der luft! Dann landest du auf der pipe dahinter!

      das war meiens achtens nach ein Spinetransfer…

      gruß faiko

    • #263215
      blackZ23
      Teilnehmer

      Wie der spine tranfer geht weiss ich ja, nur in dieser „Mission“ eben nicht. muss das 4 spins in einer kombe machen und KA wie das gehn soll. Trozdem DANKE !!!

    • #263214
      faiko
      Teilnehmer

      okay 😎

      sorry, hab das Spiel leider nicht, ich dachte nur, dass du nicht weißt was du tun musst 😛

      na ja, früher hab ich tony hawk bis zum umfallen gezockt, deshalb dacht ich, dass ich dir evtl weiterhelfen könnte 😀

      hehe

      dann vergiß meine Posts einfach

      viel Erfolg weiterhin

      gruß faiko

    • #263216
      blackZ23
      Teilnehmer

      Danke! Jo ich auch grade!!! Ich glaub aber das ich das garnicht mehr machen muss. Bin jetzt auch so weiter, komisch! Umso besser… 😀

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.