Trine 2


Startseite Foren Xbox 360 Trine 2

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #228324
      Barbulla
      Teilnehmer

      Hey, da ich mittels Suchfunktion nichts gefunden habe, mache ich einen neuen Thread auf 😉

      Hat hier jemand Trine 2 oder es zu mindestens gespielt? Ich habe eben auf Gamepro.de eine Übersicht über die 10 „besten“ Arcade Games des Jahres gesehen. Als jemand, der sich bis jetzt nur für CastleCrashers und Trias HD begeistern konnte, war es also eine sehr hilfreiche Liste!

      Meine eigentlichen Frage… könnt ihr das Spiel empfehlen? Wie lange ist die Spielzeit?

      Danke 😉

    • #471295
      Barbulla
      Teilnehmer

      PS. könnte den thread jemand in den Arcade-Bereich schieben? Ich hab mich wohl verklickt 🙂

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.