Tron 2 kommt hurrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Startseite Foren Community Tron 2 kommt hurrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Player 1 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #223714

    sky1977
    Mitglied

    http://blog.affenheimtheater.de/2008/07/26/tron-2tr2n-bootleg-teaser-trailer/

    Tron 2
    Jeff Bridges und Bruce Boxleitner wurden vor kurzem nach Kanada geflogen, wo sie beide digital eingescannt wurden um im kommenden zweiten Tron ihre alten Rollen wieder zu übernehmen. Im Computerystem selbst werden sie zudem etwas jünger erscheinen.
    Tron war damals ein überwältigendes Kinoerlebnis, das selbst heute noch in der digital überarbeiteten Fassung stark aussieht. Dank allerneuester Technik wird der zweite Teil 2011 sicher ein Augenschmaus.

    ich bin ne richtige fan davon und liebe dieses film

    #413423

    Burgimann 87
    Participant

    Coole Sache^^ Schade, dass man nicht so viel sieht… Naja, Hauptsache er kommt 😉

    #413420

    Code Geass ZERO
    Participant

    Den Film würde ich mir definitiv anschauen. Teil 1 war damals wirklich ein Erlebnis.Ob Teil 2 jedoch den Flair des ersten Teils aufnehmen kann, wage ich trotzdem zu bezweifeln.

    #413424

    Burgimann 87
    Participant
    ZERO The Raven wrote:
    Den Film würde ich mir definitiv anschauen. Teil 1 war damals wirklich ein Erlebnis.Ob Teil 2 jedoch den Flair des ersten Teils aufnehmen kann, wage ich trotzdem zu bezweifeln.

    Naja, abwarten, der erste Ego-Shooter hat es ja auch geschafft nach 15 Jahren den Flair aufrecht zu halten. Vielleicht gelingt das auch dem neuen Film…?!
    Der Film ist einfach Kult! Wer den noch nicht gesehen hat, sollte das auf jeden Fall nachholen ❗

    #413421

    duke125
    Participant
    ZERO The Raven wrote:
    Den Film würde ich mir definitiv anschauen. Teil 1 war damals wirklich ein Erlebnis.Ob Teil 2 jedoch den Flair des ersten Teils aufnehmen kann, wage ich trotzdem zu bezweifeln.

    Stimmt….das ist EIN KULTFILM….

    aber der wird höchstens technisch besser als das orginal….was ja heute kein Problem ist.

    #413422

    Cycrustheone
    Participant

    das hhhuuuurrra hätttest du ruhig weglassen können…ich glaube tron ist wieder so ein fall entweder man liebt es oder man hasst es ich gehöre natürlich zum ersten…..aber 2011 is ja noch so lange…

    #413425

    Player 1
    Mitglied

    Das dauert ja noch bis es erscheint ist ja auch egal der Erste Teil als ich das gesehen habe habe ich richtig gestaunt das war einfach ne geiler Film und ich glaub das war der Ur-Vater von jeden anderen Computer-generierten filmen oder ?.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.