Tv Stick Xbox One in Verbindung mit Kabel Deutschland

Startseite Foren Hardware & Zubehör Tv Stick Xbox One in Verbindung mit Kabel Deutschland

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mikf 84 Vor 1 Jahr. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 29)
  • Author
    Artikel

Bocke85
    Participant

Tach gesagt, bin seid längerem an dem Tv Stick für die One interessiert. Habe mehrmals gelesen das es da Probleme mit den jeweiligen Kabel Anbietern geben soll. Kann das jemand bestätigen und wie sind eure Erfahrungen damit??

R3nateGr4nate
    Participant

Würde mich auch interessieren….

Bocke85
    Participant

Bei shop4de.com gibt es den auch sehr günstig. Must halt nur etwas warten da er aus UK kommt.

ChrisXP27
    Participant

also ich hatte den Stick 1 Jahr als ich in Köln gelebt habe.
    Habe damit die freien Programme (DVBT) empfangen und das hat mäßig funktioniert, die Qualität war nicht so gut und das bild hat mehrmals gestoppt. Das lag aber wohl eher daran das der Empfang nicht so gut war.
    Auf jeden fall brauchst du dafür dann noch eine Antenne die nicht dabei ist.

Bocke85
    Participant

Ich glaub ich hab auf meinen Status geantwortet deswegen steht hier nichts. Also ich habe gelesen das es je nach Anbieter Probleme gab oder gibt mit den Sendern. Nun wollte ich für mich das Kabel Signal über die box laufem lassen. Allerdings wollte ich es ab er Dose teilen so das es immer noch am TV für meine Frau endet. Ich hätte dann die Box genutzt. Diesbezüglich meine Frage ob es so gehen würde und dann wie gesagt wie siwht es mit den Sendern aus?

ChrisXP27
    Participant

Ich antworte gerne auch hier nochmal.
    Also habe nur die DVBT Verwindung mit der Kombination einer Antenne getestet.
    Einen Verteiler jedoch habe ich getestet und bei mir war es so dass es nicht funktioniert hat, habe einfach kein Bild bekommen was aber auch am Verteiler liegen könnte das dass Umschalten automatisch passieren sollte aber wohl nicht geklappt hatte.

Bocke85
    Participant

Ok. Dank dir. Deine letzte Antwort war einfach nicht lesbar für mich da es jwden Buchstaben untereinander gesetzt hatte.
    So wie das klingt werde ich wohl davon ablassen. Wäre die Möglichkeit gekommen Sendungen aufzunehmen hätte ich meine Frau auch dazu bringen können über die Box zu schauen. So belass ich es einfach dabei.

Sting2saw
    Participant

ich kenn mich mit dem TV Stick nicht aus, aber falls das ding nur DVBT kann, das wird in Deutschland demnächt gegen DVBT2 ausgetauscht, darauf sollte man achten wenn man das nutzen möchte.

ChrisXP27
    Participant

Das stimmt, jetzt wäre es sowieo viel zu spät dafür das Teil zu kaufen.

Bocke85
    Participant

Nachdem was ich so schon wusste und in Erfahrung gebracht habe,werde ich es ohnehin nicht machen. Vllt wird es das ganze ja besser adaptiert für die Scorpio geben. Als Entertainment Konsole wäre es zu wünschen.

ChrisXP27
    Participant

Ich Habe meinen Receiver an der Konsole Direkt.
    Da ich mehr Xbox Spiele als TV ist es so am besten.
    Vermisse nur die andock Funktion.

Bocke85
    Participant

Für die andock Funktion ist ja was in der Mache. Ob es alles glücklich macht werden wir sehen. @z0rn kann das Thema dann schließen. Meine fragen wurden geklärt. Danke nochmals

xShadowx
    Participant

Also ich hab den auch und kann zu KabelDeutschland leider nichts sagen.
    Nur bei mir ( Unitymedia) gibt es keine Probleme 🙂

Bocke85
    Participant

Ok danke dafür. Momentan hab ich mich ja dagegen entschieden. Vllt nach mich ja noch einer überzeugen?

R3nateGr4nate
    Participant

Könnte ich eigentlich den Receiver von Telekom Entertain an die One anschliessen?

ChrisXP27
    Participant

kann man überhaupt einen Receiver anschließen?
    habe bis jetzt nichts davon gelesen das es gehen soll

Bocke85
    Participant

Ich würde mich damit einfach mal an den Support wenden. Die sollten sowas wissen. Falls Du was raus bekommst sag bescheid.

ChrisXP27
    Participant

Glaube der Support hat dafür keine ahnung ^^
    Zudem das Teil Offiziell auch nicht mehr verkauft wird.

DerLinse
    Participant

@R3nateGr4nate Falls du den tv Receiver von telekom meinst ja das geht.
    Habe von vodafone so ne olle gurke bei mir im Wohnzimmer zu stehen und habe alle Daten in meiner one eingegeben und Steuere seit tag eins der one mit kinect ohne Probleme 😉
    Falls ich dich falsch verstanden habe tut es mir leid 🙁

R3nateGr4nate
    Participant

@derlinse ja eben den Kasten zum TV gucken. War eben nur mal neugierig, ob das überhaupt geht.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 29)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.