Umbennen geht nicht


Startseite Foren Fragen & Antworten Umbennen geht nicht

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219671
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Hab ein Problem und zwar wollte ich mich umbennen zu Ghost Rider und ich habe halt getestet ob es den namen gibt und ihn versucht auf meiner friendlist zu nehmen und dann stand da der Gamertag ist nicht verfügbar okay Ich bin dann auf mein Profil und dann auf Gamertag ändern gegangen und habe den namen eingegeben. Aber auf einmal stand da der Gamertag ist schon vergeben . Aber wenn ich ihn auf meine friendlist nehme gibt es ihn nicht . Ist das ein Bug ? oder kennt ihr die Lösung

    • #337858
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      vielleicht hat den GT schon jemand, der kein xbl hat

    • #337851
      Anonym
      Gast

      Ist halt manchmal einfach so xD

      Wollte mich vorhin auch in SkyLiner umbennen, laut Friendlist gibts den nicht. Hab Namen geändert, dann ist er aber belegt. o.O

      Hab dann 360 angehängt und es hat geklappt. 😉

      Mach mal sowas oder nutz die Vorschläge deiner Box.^^


      @Schumi

      Und woher weiß dann M$ davon?

    • #337859
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      vielleicht hat den GT schon jemand, der kein xbl hat

      und deswegen findest du ihn nicht, wenn du ihm eine freundesanfrage schickst

      @ skyliner: die werden das schon irgend wo her wissen 😉

    • #337862
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja ber das ist doch dumm wer braucht schon ein Gamertag wenn er nicht online spiel 😡 Und auch dumm ist das irgend so ein spasti alle guten namen wegnimmt und sie dann einfach verstauben lässt 0 Gamerscore kein REP und Kein Bereich das ist doch dumm

    • #337856
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote: