Umbennen geht nicht


Startseite Foren Fragen & Antworten Umbennen geht nicht

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219671
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Hab ein Problem und zwar wollte ich mich umbennen zu Ghost Rider und ich habe halt getestet ob es den namen gibt und ihn versucht auf meiner friendlist zu nehmen und dann stand da der Gamertag ist nicht verfügbar okay Ich bin dann auf mein Profil und dann auf Gamertag ändern gegangen und habe den namen eingegeben. Aber auf einmal stand da der Gamertag ist schon vergeben . Aber wenn ich ihn auf meine friendlist nehme gibt es ihn nicht . Ist das ein Bug ? oder kennt ihr die Lösung

    • #337858
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      vielleicht hat den GT schon jemand, der kein xbl hat

    • #337851
      Anonym
      Gast

      Ist halt manchmal einfach so xD

      Wollte mich vorhin auch in SkyLiner umbennen, laut Friendlist gibts den nicht. Hab Namen geändert, dann ist er aber belegt. o.O

      Hab dann 360 angehängt und es hat geklappt. 😉

      Mach mal sowas oder nutz die Vorschläge deiner Box.^^


      @Schumi

      Und woher weiß dann M$ davon?

    • #337859
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      vielleicht hat den GT schon jemand, der kein xbl hat

      und deswegen findest du ihn nicht, wenn du ihm eine freundesanfrage schickst

      @ skyliner: die werden das schon irgend wo her wissen 😉

    • #337862
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja ber das ist doch dumm wer braucht schon ein Gamertag wenn er nicht online spiel 😡 Und auch dumm ist das irgend so ein spasti alle guten namen wegnimmt und sie dann einfach verstauben lässt 0 Gamerscore kein REP und Kein Bereich das ist doch dumm

    • #337856
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ja ber das ist doch dumm wer braucht schon ein Gamertag wenn er nicht online spiel 😡 Und auch dumm ist das irgend so ein spasti alle guten namen wegnimmt und sie dann einfach verstauben lässt 0 Gamerscore kein REP und Kein Bereich das ist doch dumm

      Junge, komm mal runter.

      Es können auch Gamertags von der ersten Xbx sein, Die findet man auch über Live. Und dann ist ja klar, dass sie oder er keinen GS hat.

      Und es soll ja auch Leute geben, die mal Live hatten und es dann irgendwann nicht mehr verlängert haben.

      Also immer cool bleiben. Man muss niemanden gleich als „Spasti“ darstellen!

    • #337863
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja aber das ist so scheiße man :aufreg:

    • #337860
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ja aber das ist so scheiße man :aufreg:

      ja aber man kanns nicht ändern, wenn du nen schönen GT dir ausgedacht hast und den gibt es schon, dann setz einfach ne zahl hintendran oder ersetz nen buchstaben durch ne zahl 😉

    • #337855
      MONTROX
      Teilnehmer

      sucht mal nach mullah milch.
      werdet ihr auch nicht finden, es steht da dass es diesen gamertag nicht gibt.
      aber auswählen könnt ihr ihn nicht, alle gamertags die es schonmal gegeben hat werden gesperrt.
      es gab mal gerüchte das jeder geänderte bzw gelöschte gamertag für 3 jahre gesperrt bleibt.
      aber was offizielles gibts da glaub ich nicht dazu.

    • #337852
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ja ber das ist doch dumm wer braucht schon ein Gamertag wenn er nicht online spiel 😡 Und auch dumm ist das irgend so ein spasti alle guten namen wegnimmt und sie dann einfach verstauben lässt 0 Gamerscore kein REP und Kein Bereich das ist doch dumm

      ja ber das ist doch dumm wer braucht schon so einen wie KAMPF PREDATOR wenn er nur Müll schreibt 😡 Und auch dumm ist das irgend so ein spasti alle guten Threads vollspammt und sie dann einfach verstauben lässt 0 sinnvolle Posts keine Freunde und Keine Freundin so einer wie KAMPF PREDATOR das ist doch dumm

      OWN3D!!11einseinself

      😀

    • #337857
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du musst wohl unbedingt Streit anzetteln? Normaler Weise hättest du schon deine Verwarnung weghaben müssen.

      Und die Gamertags werden nicht für 3 Jahre gesperrt. Wenn, dann sollte es jetzt neu sein, denn als ich damals meinen Nick in Nero umbenannte nahm ich meinen Nick für ein anderes Profil und es klappte ohne Probleme.

    • #337864
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Halts maul Skyliner360. Klasse habe versucht hinten an den GT 360 dran zumachen hat auch nicht geklapt. Egal dann beleibe ich halt KAMPF PREDATOR . DANKE FÜR EURE HILFE 😀

    • #337853
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Du musst wohl unbedingt Streit anzetteln? Normaler Weise hättest du schon deine Verwarnung weghaben müssen.

      Ja, das muss ich. 😀
      Und unser Beutemacher sollte auch eine bekommen weil er Leute mit den von ihm benannten Accounts als Spastis bezeichnet hat. Er hat mind. tausende damit beleidigt, ich nur einen. 😉

    • #337861
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Halts maul Skyliner360. Klasse habe versucht hinten an den GT 360 dran zumachen hat auch nicht geklapt. Egal dann beleibe ich halt KAMPF PREDATOR . DANKE FÜR EURE HILFE 😀

      das ging nicht weil der GT nicht mehr als 15 zeichen haben darf

    • #337865
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja ich habe Microsoft beleidigt 😆 sie haben es sich auch verdient

    • #337867
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Ghost Rider ist schon vergeben und jeglich weiter schreib möglichkeiten habe nen freund in meiner liste der hat sich damals denn namen gesichert. weiss nicht ob es euch helfen konnte wollte ich zu denn them noch schnell los werden damit die frage beantwortet werden konnte.

    • #337854
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ja ich habe Microsoft beleidigt 😆 sie haben es sich auch verdient

      Du checkst echt nix, du hast die Kunden von M$ beleidigt, nicht M$. 🙄

    • #337866
      Furious Taz
      Teilnehmer

      okay Einstein 😆 und GHOSTRIDER zusammen geschrieben ist schon vergeben aber GHOST RIDER auseinande geschreiben ist noch nicht vergeben also So und jetzt kann das Thema geschlossen werden !

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.