Unreal Tournament III

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Unreal Tournament III

Dieses Thema enthält 367 Antworten und 59 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 367)
  • Author
    Artikel
    druSja InSaNe wrote:
    ich wette mit dir du hast noch nie gegen ein Ami gezockt!
    weil es nämlich gar net geht UT 3 hat noch kein Ami Server der wird erst noch gepatch!

Hab gestern gegen ein UT entwickler gespielt (MidwayUT3xbox45) und ich hab auch ein ami in der fiendlist und mit dem hab ich auch schon gezoggt.

Und seit gestern laggt es wie sau, heute war es fast unspielbar 🙁

Code Geass ZERO
    Participant

Was mich heute tierisch genervt hat war die KI der Kollegen. Kriegen manchmal nichts gebacken.

Die Kampagne zockt man wohl am besten mit mindestens einen anderen menschlichen Spieler, weil man dann doch schon um einiges effektiver ist.

Ob ich mich das Game kaufe, weiß ich noch immer nicht. ^^ Ich werd wohl auf Soul Calibur warten und dann entscheiden.

Cloudoc
    Participant

boah na toll, jetzt häufen sich hier ja auch doch noch n paar minuspunkte =/ war wohl doch gar nich ma so unverkehrt dass die grotte erst ab freitag wieder liefern kann…bin mir nämlich auch nich mehr so sicher…

Code Geass ZERO
    Participant

Hab endlich die Kampagne durch… 😎

Und eben mein erstes Ranglistenspiel abgeschlossen. Zum Thema Verbindung… Snipern war ja mal unmöglich, genau so wie das ordentliche zielen mit der Shock Rifle. Die Schüsse kamen stets mit einer Sekunde Verspätung.

Also früher oder später hole ich mir UT auf jeden Fall. Wenn man mit guter Verbindung zocken kann, macht es nämlich tierisch Laune.

Nur bitte was ist das für eine deutsche Synchro? Ist ja noch schlimmer als die von Halo 3.

Extreme Teddy
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Nur bitte was ist das für eine deutsche Synchro? Ist ja noch schlimmer als die von Halo 3.

Wohl noch nie die dt. Unreal (Tournament) Spiele gespielt? 😉 Die dt Synchro war eigentlich immer ätzend. PC Spieler stellen das ganz einfach in der Ini-Datei um ^^ Vielleicht geht das bei UT auch einfach über die Sprachsettings der Box zu ändern sofern die dt. Version multilingual ist.

IzZ Pr0 DuseR
    Mitglied

Einfach die Xbox Sprache auf English schalten und schön hört man First Blood ,Headshot ,usw. 😉

Und zum Thema laggen ,manchmal laggt es schon stark ,und gegen Ami möchte ich garnicht zocken ,außer das wäre dann ein dedizierter Server ,weil wenn Ami selber denn Host hat ,dann hat der so einen Vorteil ,das es schon kein Spass mehr macht 🙄

Aber ansonsten ,ist mir das Game bisher einmal abgestürtzt ist einfach hängen geblieben und Bugs sind mir auch schon so einige aufgefallen ,aber mittlerweille find ich sowas schon normalität .und bei ut 3 sind es kein auffallenden lags…

…z. b. habe ich schon eine Map entdeckt ,es ist eine Fahrzeug CTF Map (keine Ahnung wie die heißt ,ist diese mit der Brücke in der Mitte) ,auf jedenfall ist da an einer Stelle mittem auf dem Schlachtefeld immer so eine unsichtbare Wand obwohl da nix ist^^ und was ist mir sonst so aufgefallen ,ja das es immer mal einen Milli Ruckler gibt selbst im Einzelspieler ,wenn man einfach so läuft ,man muss halt bloss mal drauf achten ,ansonsten ist es Fett

Was ich mir noch wünsche durch Patchs :

-Ein echtes Rangsystem ala Halo
    -Eine Ping-Anzeige ,in der ServerListe und im Spiel selber
    -und allgemein ,das es ein wenig optimiert ist wegen laggen ,aber ansich geht das nicht ,da jeder einen Server erstellen kann agnz egal was für eine schlechte Connection er hat ,deswegen Ping anzeige^^

KaMpFpOpEl
    Mitglied
    IzZ Pr0 DuseR wrote:
    Einfach die Xbox Sprache auf English schalten und schön hört man First Blood ,Headshot ,usw. 😉

Und zum Thema laggen ,manchmal laggt es schon stark ,und gegen Ami möchte ich garnicht zocken ,außer das wäre dann ein dedizierter Server ,weil wenn Ami selber denn Host hat ,dann hat der so einen Vorteil ,das es schon kein Spass mehr macht 🙄

Aber ansonsten ,ist mir das Game bisher einmal abgestürtzt ist einfach hängen geblieben und Bugs sind mir auch schon so einige aufgefallen ,aber mittlerweille find ich sowas schon normalität .und bei ut 3 sind es kein auffallenden lags…

…z. b. habe ich schon eine Map entdeckt ,es ist eine Fahrzeug CTF Map (keine Ahnung wie die heißt ,ist diese mit der Brücke in der Mitte) ,auf jedenfall ist da an einer Stelle mittem auf dem Schlachtefeld immer so eine unsichtbare Wand obwohl da nix ist^^ und was ist mir sonst so aufgefallen ,ja das es immer mal einen Milli Ruckler gibt selbst im Einzelspieler ,wenn man einfach so läuft ,man muss halt bloss mal drauf achten ,ansonsten ist es Fett

Was ich mir noch wünsche durch Patchs :

-Ein echtes Rangsystem ala Halo
    -Eine Ping-Anzeige ,in der ServerListe und im Spiel selber
    -und allgemein ,das es ein wenig optimiert ist wegen laggen ,aber ansich geht das nicht ,da jeder einen Server erstellen kann agnz egal was für eine schlechte Connection er hat ,deswegen Ping anzeige^^

das halorangsystem ist schrott ein gutes rangsystem ist das vonbc wo du z.b. mehr punkte für defensekills, heilungen, fahrzeugzerstörungen und kistenvernichter bzw. -beschützer ……. bekommst das ist viel ausgewogener und detaillierter bei halo kannst du noch so gut sein un wenn dein team verliert bekommste doch nichts

Code Geass ZERO
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Wohl noch nie die dt. Unreal (Tournament) Spiele gespielt? 😉 Die dt Synchro war eigentlich immer ätzend. PC Spieler stellen das ganz einfach in der Ini-Datei um ^^ Vielleicht geht das bei UT auch einfach über die Sprachsettings der Box zu ändern sofern die dt. Version multilingual ist.

2003 oder 2004 hatte ich mal in Deutsch. Das war nicht so grottig. Und Unreal Championship 2 wurde auch nicht so schlecht synchronisiert.

Konsole umstellen ist mir schon klar aber trotzdem finde ich es enttäuschend, dass eine deutsche Synchro mal wieder so schlecht geworden ist.

Furious Taz
    Participant

Alter was habt ihr alle ? Bei mir ist die verbindung so derbe geil ey

Extreme Teddy
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    2003 oder 2004 hatte ich mal in Deutsch.

Ich fand sie damals grausam. Liegt vielleicht daran das ich zuvor jahrelang UnrealTournament gespielt hab und das gab es nur mit englischer Sprache.

Code Geass ZERO
    Participant
    DARKNESS GRAVE wrote:
    Alter was habt ihr alle ? Bei mir ist die verbindung so derbe geil ey

Na dann freu dich. 🙄

Auf einigen Servern klappt es eben nicht so gut.

Hab gerade ne stunde gespielt da lief es auch suppi, das wird sich so gegen 6 wieder ändern, solche probs sind doch normal am anfang Halo oder COD4 haben am anfang ach derbe glaggt.

für mich der beste MP titel nach Shadowrun.

Code Geass ZERO
    Participant

Nur irgendwie bin ich durch die PC Version zu verwöhnt. Allein die wenigen Mutators lassen schon einen Seufzer erklingen.

Anubis Judge
    Participant

Habe mal ne Frage! Hab das Game noch net gekauft! Wie sieht es mit den Sounds aus? Giebts da welche? Headshot oder Dominating? Kann ich mir auf der Konsole ja net vorstellen! Und wie sihts mit der Deutschen Version aus? Ist es besser sich die Uncut zu kaufen?

Cloudoc
    Participant

meins wird nun morgen verschickt, dann kann ich auch ma was dazu sagen 😉 auf jeden fall würd ich immer uncut nehmen. könnt das spiel schon längst haben wenn ich wüsste dass amazon auch uncut verkauft, aber die haben da nur UT3 zu stehn mit der USK16 hülle, deswegen hab ichs da lieber gelassen…^^

Code Geass ZERO
    Participant

Es ist jawohl immer besser, wenn man die Uncut hat.

Und was die Sounds angeht, die richten sich nach den Einstellungen der Konsole. Ist die Konsole auf Deutsch gestellt, sprechen die Charaktere Deutsch und wenn die Konsole auf Englisch steht, sprechen sie eben Englisch.

Ich würde die englische Synchro empfehlen.

Cloudoc
    Participant

oder den ein tag das und an dem anderen das 😉

BooZha
    Participant
    Anubis Judge wrote:
    Habe mal ne Frage! Hab das Game noch net gekauft! Wie sieht es mit den Sounds aus? Giebts da welche? Headshot oder Dominating? Kann ich mir auf der Konsole ja net vorstellen! Und wie sihts mit der Deutschen Version aus? Ist es besser sich die Uncut zu kaufen?

Meinst du mit Sounds, wenn du einen Headshot machst, dass dann so eine extrem geile Stimme kommt die dann Headshot sagt…oder Double Kill, Multi Kill, Massacre etc.

Ist hier wohl jetzt nicht die 360 Version, klingt aber auf der 360 genauso:
    http://youtube.com/watch?v=WPgqdF1lSDA

Barbulla
    Participant

hey jungs…ich brauch ne schnelle antwort… also ich will mir nun auch 100% UT3 kaufen! eig. bestell ich mir immer die UNCUT, aber ich hab keine lust mehr zuwarten…also was nun machen? ich würde nun losfahren und es mir im Laden kaufen, also die USK-version… welche Vor oder Nachteile hat die uncut? auf Blut und abgetrennte Körperteile kann ich verzichten… kann man mit der cut version auch gegen uncut UT3 spielen?

bitte klärt mich mal kurz auf, warum ich die uncut nehmen sollte… damit mein ich jetzt nicht die allgemein Diskusion das ich z.B. mit ner uncut version der USK eins auswische etc. … ich fahr sonst in 30 minuten los^^

IzZ Pr0 DuseR
    Mitglied

Also wenn du Blut sehen willst ,dann die Uncut ,aber anscih fällt einem das bei der schnellen Action eh nicht auf ,ich habe die 16er Fassung und bin zufrieden ,das Gameplay ist ja imemr noch genau das selbe ,es fließt halt Blut in der Uncut und die Gegner zerfallen ,aber das sieht eh meist gleich aus ,ansonsten gibs nicht wirklich einen unterschied 😉

Am ende musst du entscheiden ,ich weiß nur das ich mit 16er Fassung zufireden bin 😮

MfG DuseR 😉

eDIT : Achja die Deutsche Version ist mit allen anderen Versionen Kombatibel ,da gibt es also keine Probleme

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 367)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.