US Marktplatz Xbox 360/PS3


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass US Marktplatz Xbox 360/PS3

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227150
      BooZha
      Teilnehmer

      Wie wir ja alle wissen, müssen wir uns manche Inhalte von einem Auslandsaccount runterladen. Allerdings braucht man z.B. für die GoW2 Maps ja eine VPN Verbindung (hab alle Maps 😉 ). Nun will ich mir die US Hardened Edition von Black Ops holen, da die AT Version nicht 100% Uncut ist. Jetzt kommt das Problem. Wenn nun wieder Inhalte kommen, müsste ich diese vom US Marktplatz laden und bräuchte wieder eine VPN Verbindung. Darauf habe ich aber echt keine Lust mehr. Nun habe ich ja noch eine PS3 mit Ami Account. Bin am überlegen, ob ich mir das Game für PS3 hole. Jetzt meine Frage: Kann ich auf der PS3, mit einem Ami Account, Inhalte vom US Marktplatz ungehindert downloaden, also ohne VPN etc.?

      Jaja ich weiß falsches Forum, aber einige haben sicherlich auch eine PS3 😉

    • #461404
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich hab bei der PS3 auch einen UK account. Ich hab mir aber noch nichts gekauft dort. Frag mal den PS3 Support.

    • #461403
      BooZha
      Teilnehmer

      Eigentlich ist es doch verboten einen Fake Account anzulegen. Dann soll ich noch beim Support fragen, ob sowas funktioniert?^^

    • #461407
      crusadersWay
      Teilnehmer
      BooZha wrote:
      Eigentlich ist es doch verboten einen Fake Account anzulegen. Dann soll ich noch beim Support fragen, ob sowas funktioniert?^^

      Versuch`s doch einfach.
      Was kann schon passieren?! Werden dir schon nicht gleich deinen Account sperren.
      Schließlich bist du gezwungen Umwege zu gehen, um das zu bekommen was in 99% der anderen Länder frei verkäuflich ist. 😉

    • #461405
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Naja und, beim MS Support fragen auch viele wie das Funktioniert mit einem anderen acc, und passiert ist nichts ;).

      Versuchs einfach, wenn sie wissen wollen welchen Namen du hast, sagste einfach garnichts.

    • #461406
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      also ich würde dir raten abzuwarten mit dem kauf des us version
      den ich hab zufälig heute diese news gelesen

      Ps3 zukunftig mit region lock

      ist sehr unschön
      ich hoffe das es nicht stimmt

      wenn doch stelle ich mein ps3 im ebay

    • #461408
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Da würde ich erstmal abwarten. Bei unserer 360 gibt`s auch Region Locked Games. Aber ein guter Teil geht trotzdem Region Free auf den Markt.

    • #461402
      Anonym
      Gast

      ich würde auch abwarten. ich habe ausschließlich spiele aus at und kann lediglich nur für gow2 keine maps etc. herunterladen. bei den anderen ohne probleme möglich, wäre sehr ärgerlich wenn es bei black ops ähnlich aussieht.

      aber selbst wenn werde ich mir sicher nicht die deutsche oder österreichische version zulegen, das ist mir echt zu affig und schon prinzipiell nicht drin 😀

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.