USB-Stick Fehler?!?


Startseite Foren Hardware & Zubehör USB-Stick Fehler?!?

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von BigAlbOzZ.
Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226289
      BigAlbOzZ
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich habe eine 8gb USB-Stick und wollte gleich nach dem Update mal GTA IV drauf installieren..
      Das erste Mal ging es, doch dann kamen beim spielen immer Fehlermeldungen und musste das Spiel neustarten..
      Da hab ich es neuinstalliert..
      Jetzt hat das Spiel nicht mal angefangen zu laufen, aber wenn ich das Spiel ohne Installation spielen will, funktioniert es einwandfrei!!
      Und jetzt fängt es nicht mal 1% an zu installieren, da steht das ich es mit nem weichen Tuch reinigen und es nochmal versuchen soll..
      Ich weiß zu 100%, dass das Spiel nicht kaputt ist und es hat auch keine Kratzer!!
      Hoffe mal auf Antworten..

      mfg

    • #453409
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      WAAAS? Du versuchst ein Spiel auf den USB – Stick zu installieren? das geht doch garnicht! Hab zumindest noch nichts von gehört. Würde mich wundern wenn das funktioniert, was es ja nicht tut.

      Zudem hättest du es ja in den Thread für das USB – Update schreiben können.

    • #453415
      BigAlbOzZ
      Teilnehmer

      Normalerweise müsste das funktionieren da auch Demos auf dem Stick laufen, da müssen ja installierte Spiele ja eig doch auch laufen oder nicht!?

    • #453410
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich hab das noch nicht probiert, aber ich denke Spiele gehen nicht, da die zugriffszeiten einfach viel zu langsam sind.

    • #453416
      BigAlbOzZ
      Teilnehmer

      Glaub auch das der Fehler daran liegt..
      ein USB-Stick ist viel zu klein und hat sicher nicht so eine große Übertragungsrate wie die normale Festplatte…
      Danke für deine schnelle Antwort!

      Edit: Ich versuch das grad noch ein letztes mal, wenns nicht geht, dann lass ich es sein..
      Dauert insgesamt ungefähr ne Stunde bis es installiert ist..

    • #453411
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Quote:
      Der Stick kann dann fast alles speichern, was die Festplatte speichern kann: Spielerprofile (Gamertags), Spielstände, Arcade Games, Indie Games, Direkt-Kauf-Spiele und auch “Installationen” von Spiele-DVDs. Bei einigen Spielen und schnellen USB-Sticks sieht man dann einen weiteren Geschwindigkeitsgewinn, wenn sie viele kleine Dateien nachladen, was auf DVD langsam, auf Festplatte schneller, auf USB-Stick aber deutlich schneller geht.

      laut boris – schneider – johne soll es gehen. Habs aber wie gesagt selbst noch nicht getestet.

    • #453417
      BigAlbOzZ
      Teilnehmer

      Na endlich es funktioniert hab grad so ca. 40min gewartet und es klappt!!
      GTA IV läuft nun einwandfrei!!

    • #453413
      I BoB OwNeD I
      Teilnehmer

      ich hab herausgefunden das man dank den usb update jetz ganz leicht gamerscore hacken kann und das find ich eine sauerei.jetz können die ganzen noobs mit den kleinen schw***en die gamerscore kinderleicht holen.ich würd das video gern zeigen,aber vielleicht krieg ich deshalb ja ärger

    • #453412
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Gamerscore „hacken“ ist schon uralt. das geht schon lange. Aber wer das macht verdient nur mitleid.

    • #453408
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Gamescore hacken ging doch vorher dank Festplatten-Kabel auch ohne große Probleme. Also nichts neues.

    • #453406
      Teilnehmer
      I BoB OwNeD I wrote:
      ich hab herausgefunden das man dank den usb update jetz ganz leicht gamerscore hacken kann und das find ich eine sauerei.jetz können die ganzen noobs mit den kleinen schw***en die gamerscore kinderleicht holen.ich würd das video gern zeigen,aber vielleicht krieg ich deshalb ja ärger

      und wer so nen mist schreibt und wert auf seinen digitalen penis legt, hat meiner meinung nach das gleiche problem… 😥

    • #453414
      I BoB OwNeD I
      Teilnehmer

      ich wollte damit nur sagen das es dank dem usb update NOCH leichter geht aber entschuldigung.terrorbiber was ist dein Problem man,fühlst du dich etwa angesprochen oder warum gibst du so ein mist von dir?

    • #453403
      Anonym
      Gast
      I BoB OwNeD I wrote:
      ich wollte damit nur sagen das es dank dem usb update NOCH leichter geht

      :wayne: entweder werden die user gesperrt und sind weg oder erfreuen sich an ihren ergaunerten GS

      ich spiele die für mich und nicht für andere

      mfg KK

    • #453405
      MONTROX
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      I BoB OwNeD I wrote:
      ich hab herausgefunden das man dank den usb update jetz ganz leicht gamerscore hacken kann und das find ich eine sauerei.jetz können die ganzen noobs mit den kleinen schw***en die gamerscore kinderleicht holen.ich würd das video gern zeigen,aber vielleicht krieg ich deshalb ja ärger

      und wer so nen mist schreibt und wert auf seinen digitalen penis legt, hat meiner meinung nach das gleiche problem… 😥

      @TeRRoRBiber:
      lies dir seinen beitrag nochmal durch.
      ich versteh es so das er ein video dazu gefunden hat und nicht selbst das hacking macht.
      wenn das so ist hast du falsch reagiert.

    • #453407
      Teilnehmer

      was ich damit sagen wollte, wen interessiert es den ob sich jemand gs ercheatet? und da fand ich diesen satz von ihm halt ein wenig übertrieben und sinnlos.
      das ganze war auf diese textpassage bezogen:

      Quote:
      jetz können die ganzen noobs mit den kleinen schw***en die gamerscore kinderleicht holen

      die mir in fachlicher richtung eher ungeeignet erschien.

    • #453404
      Anonym
      Gast

      naja was solls

      B2T…

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.