(Ver)kaufs und Tauschbereite XBOX 360 Spiele Suche


Startseite Foren Bazar (Ver)kaufs und Tauschbereite XBOX 360 Spiele Suche

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225677
      NussDoerben
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community!
      Nach längerem überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich zwei meiner Spiele hier anbieten möchte. Letztlich ist mir egal ob ich sie gegen etwas anderes tausche oder verkaufe (dasselbe gilt bei den gesuchten Titeln), ich bin bereit über alles zu sprechen 😉 Wer mir etwas anbieten kann oder etwas gerne abnehmen würde, darf mir natürlich eine PN schreiben^^

      Verkaufe/Tausche:

      – Street Fighter IV (Handbuch und Verpackung in Englisch, Spiel aber in Deutsch. Keine Ahnung warum das so ist, aber so hab ich die auch bekommen. Sehr guter Zustand, keine Kratzer auf der CD oder Hülle usw. Alles tip top, nur ein paar mal reingelegt und für mich persönlich als zu Anfängerfeindlich eingestuft.)

      – Blue Dragon (komplett alles in Deutsch: Verpackung, Handbuch und Spiel. Wieder sehr guter Zustand, keinerlei Kratzer oder sonstwas, alles wieder im besten Zustand. Ich kann nur einfach nicht mehr so viel mit quitschigem Japano-RPG anfangen. War mir dann einfach zu kindlich, obwohl man sehr viel Spaß damit haben kann und vorallem die Spielzeit enorm ist.)

      Suche:

      – Fight Night Round 4

      ich würd mich freuen wenn jemand Interesse hätte 😉

    • #445245
      Anonym
      Inaktiv
    • #445246
      NussDoerben
      Teilnehmer

      oh, tut mir Leid. Ich kannte die Regel, hab aber nicht daran gedacht, dass die beiden Titel keine Jugendfreigabe haben. Sorry, habs schon geändert 😉 ^^

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.