Vigilante 8


Startseite Foren Xbox 360 Vigilante 8

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222920
      Gruftmaster
      Teilnehmer

      Heute auf XBL für 800MS

      ursprünglich auf der PlayStation, N64 und Segas Dreamcast nun auch Für Xbox 360 mit besseren Spielmodie wie zb. Quest Mode Einzelspieler ,Online-Modus, entweder kooperativ oder gegenseitig wegplauzen, indem man mit den acht bewaffneten Vehikeln Raketen, MG-Patronen und andere tödliche Geschosse sich um die Ohren haut. Auch lokal sind im Splitscreen Duelle möglich.

      von mir ein :erster:

    • #400824
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe es jetzt nur mal kurz angezockt, aber die Grafik ist geil für ein Arcade Game und Spielspaß ist auch da. Werde es mir wohl demnächst mal holen.

    • #400827
      BlutRoyale
      Teilnehmer

      Hatte es nach 3 Tagen dann durch 200G ausser 2 schlechte Bewertungen von Leuten die ich weggeputzt habe hat es aber sonst nicht viel gebracht. Irgendwie hält der erwartete Spielspaß zu kurz an bis Ernüchterung eintrit.

    • #400825
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist eben nur ein Arcade Game.

      Wenn du länger Spaß haben willst, musst du dir diese Woche Banjo Kazooie laden. 😉

    • #400826
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Die Demo hat mir jetzt nicht so zugesagt…

      Wurde ständig überfahren, lag wehrlos auf dem Rücken oder hatte Steuerungsprobleme und musste mich gegen Dauerbeschuss zur Wehr setzen…

      Da verging mir doch gleich wieder die Lust – Schade darum…

      Aber vielleicht gibt es ja mal wieder von MS einen Arcade-Tag mit günstigen Spielen – mal sehen…

    • #400828
      MentaIkastriert
      Teilnehmer

      Ich bin von dem game bis jetzt immer noch mehr als begeistert 😀 aber mich stört das man irgednwie andauernd mit dem auto um kippt =D nur leider kann ich es jetz nich spielen weil ich ein ROD hab 🙁

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.