Votet für uns…


Startseite Foren Archiv Clandynasty Votet für uns…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224419
      Chaozz Red Evil
      Teilnehmer


      Deutschlands größter Clan- und Gildenpage Award:
      Jetzt mitmachen und derbe Sachpreise im Wert von 2.500 Euro abstauben!

      Der große game-tv.com Sommer Clan- und Gildenpage Award lst auf vollen Touren: Sowohl die Clanpage-Betreiber als auch alle Voter haben die Chance, zahlreiche und wertvolle Sachpreise namhafter Hardware-Hersteller zu gewinnen. Zusätzlich haben alle Teilnehmer die einmalige Möglichkeit, eine Einladung zur diesjährigen GCO – der Games Convention Online – in Leipzig zu ergattern, die dieses Jahr vom 31. Juli bis 2. August stattfindet. Den Gewinnern wird der Award im Rahmen einer von Game-TV übertragenen TV-Show auf der Games Convention Online in Leipzig am Freitag, den 31.Juli 2009 feierlich Überreicht.

      Am Gewinnspiel nehmen sowohl die Clan- und Gildenhomepage Betreiber als auch alle Teilnehmer des Votings teil. Die Entscheidung, wer den Award gewinnt, trifft dann zu 50% eine fachkundige Jury, 50% werden von den Teilnehmern selbst durch die Teilnahme am Voting beeinflusst

      Zu guter letzt noch ein aufruf an alle Member und besucher dieser Ligasite,
      Votet für uns! Wir bedanken uns im vorraus für jede stimme die ihr für uns abgebt.

      Geht auf http://www.chaozz-army.de dort findet ihr links unten in der Sidebar einen großen Banner. Dort könnt ihr für uns Voten.

      Wir hoffen auf euch. DANKE! 😉

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.