Wall E


Startseite Foren Community Wall E

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222643
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was haltet ihr vom neuen Animationsfilm Wall E?

      Zumindest ein Urteil nach den Trailern dürfte ja schon möglich sein.

    • #397388
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Fand den Trailer ganz witzig hab ihn vor der Batman vorstellung gesehn…Werd ihn mir vielleicht ansehn gibt aufjedenfall was zu lachen Madagascar 2 kommt ja auch noch….

    • #397387
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ehrlich gesagt hasse ich solche filme,ich schaue mir lieber filme mit schauspielerischer klasse an…und nicht wie ein roboter die welt rettet usw.–>ich werde ihn mir nicht anschauen

    • #397382
      Zombrex
      Teilnehmer

      Die Trailer sind schon mal sehr geil.
      Und die Technik von dem Film ist 1a.

    • #397383
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Ehrlich gesagt hasse ich solche filme,ich schaue mir lieber filme mit schauspielerischer klasse an…und nicht wie ein roboter die welt rettet usw.–>ich werde ihn mir nicht anschauen

      Joa, so in etwa seh ich das auch. Steh nicht auf son Animationszeug.

    • #397380
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ist bestimmt ein geiler film =) wall e sieht so lustig aus =)

    • #397390
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich fand den Trailer ganz witzig^^

    • #397384
      MaV
      Teilnehmer

      Super lustige Trailer!
      Will auf jedenfall rein! Sieht super lustig aus!

    • #397389
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Hab ihn gestern mit meiner Freundin in der Preview gesehn und muss sagen ist der beste Pixar animationfilm den ich gesehn hab und bis auf cars hab ich alle gesehn…ich kann ihn auch alle die nicht auf solche animationfilme stehn empfehlen…Ich hab in manchen Szenen Tränen gelacht zum ende hin wird er zwar etwas schwach aber wirklich Klasse die 90min haben sich wirklich gelohnt….Find es Klasse wie man die Emotionen und Gefühle von Wall-E nur mit Pieps und anderen geräuschen rüber bringen kann…

    • #397381
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab ihn auch gesehen und es war einfach der beste Pixar Film, den ich gesehen habe.

      So geil wo er meint… Taadaaa. XD

    • #397391
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Hab ihn auch gesehen und es war einfach der beste Pixar Film, den ich gesehen habe.

      So geil wo er meint… Taadaaa. XD

      Dann werd ich mir den Film auch mal reinziehen =)

    • #397385
      MaV
      Teilnehmer

      Ich werd ihn mir heut Abend anschauen. Freu mich schon drauf 🙂

    • #397386
      MaV
      Teilnehmer

      So war jetzt letzten Freitag in Wall-E. Super lustiger Film den man auf jedenfall mal gesehen haben sollte. Ob ich da kurze Zeit danach nochmal reingehen würde….ich glaub nicht. Dafür wird mir da zu wenig geredet ^^ Aber trotzdem super Film. Dachte der wäre zum größten Teil lustig…aber traurige Szenen gab es auch ne Menge 🙂

      Ahja…was ich noch fragen wollten. Lief bei euch vorher auch dieser Hasen-Film mit den Zauberhüten? Den fand ich richtig geil!!! Hab da ununterbrochen gelacht ^^ Hab ja gehofft das wird der nächste Pixar Film aber irgendwie war das wohl nur so ne Art kurzfilm…..gehörte der irgendwie mit zu Wall-E oder was war das?

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.