Was haltet ihr Eigentlich von der XBox360 ???


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Was haltet ihr Eigentlich von der XBox360 ???

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216370
      Anonym
      Gast

      Was haltet ihr von der neuen XBox Konsole Eigentlich.
      Entweder,
      findet ihr sie Schlech oder zu teuer …
      sagt bitte eure Meinung. 😀
      Danke.

    • #259013
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Dragon Ball Z wrote:
      Was haltet ihr von der neuen XBox Konsole Eigentlich.
      Entweder,
      findet ihr sie Schlech oder zu teuer …
      sagt bitte eure Meinung. 😀
      Danke.

      ik glaube diese frage ist etwas überflüssig!

      also ik find die neue Konsole natürlich sehr gut, freu mich genauso wie alle anderen hier. Vom Preis her könnte billiger sein aber hab mit auch nichts anderen gerechnet….

    • #259008
      Anonym
      Gast

      Ich finde die Xbox 360 ist ein geiles „Gerät“. Der Preis ist voll in Ordnung, wenn man bedenkt was man dafür alles bekommt. 😀

    • #259014
      ZA Mista
      Teilnehmer

      die wird einfach genial. kann es kaum noch erwarten.

    • #259016
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das „Ding“ wird einfach spitze.

    • #259009
      Anonym
      Gast

      Ich finde die Konsole auch der HAMMER.
      Der preis konnte weniger sein. 😀

    • #259019
      Baestaelli
      Teilnehmer

      Die Konsole wird der Hammer, das ist schon so devinitif, wie das es eine Xbox 2 geben wird 😀
      Ich möchte noch wirklich etwas los werden, was mich doch noch ziemlich beschäftig. Es wird zimlich viel gesagt der Preis könnte Billiger sein.
      Aber sorry, das ist die Beste Hardware Preis – Leistung die es geben kann, und ich kann mir kaum vorstellen das Sie noch billiger werden könnte. (Auf jedenfall nicht mehr in diesem Jahr.)
      Ich meine Ihr bekommt nicht nur einfach ne Spielkonsole, Ihr bekommt das grösste Entertaiment Center das es auf dem Markt geben wird. Da sieht sogar die PSP alt aus 😉 die Sich als Multimedia Wunder beschimpft.
      Klar ist es viel Geld, aber wenn Ihr ein Ferrari für 15 000 Kaufen könntet wäre das auch Billig, obwohl es 15 000 sind 😉

      So jetzt nimmt mich wunder was Ihr über meinen Komentar meint 😳 😈 ❗ ❓

    • #259010
      Anonym
      Gast
      Baestaelli wrote:
      Die Konsole wird der Hammer, das ist schon so devinitif, wie das es eine Xbox 2 geben wird 😀
      Ich möchte noch wirklich etwas los werden, was mich doch noch ziemlich beschäftig. Es wird zimlich viel gesagt der Preis könnte Billiger sein.
      Aber sorry, das ist die Beste Hardware Preis – Leistung die es geben kann, und ich kann mir kaum vorstellen das Sie noch billiger werden könnte. (Auf jedenfall nicht mehr in diesem Jahr.)
      Ich meine Ihr bekommt nicht nur einfach ne Spielkonsole, Ihr bekommt das grösste Entertaiment Center das es auf dem Markt geben wird. Da sieht sogar die PSP alt aus 😉 die Sich als Multimedia Wunder beschimpft.
      Klar ist es viel Geld, aber wenn Ihr ein Ferrari für 15 000 Kaufen könntet wäre das auch Billig, obwohl es 15 000 sind 😉

      So jetzt nimmt mich wunder was Ihr über meinen Komentar meint 😳 😈 ❗ ❓

      Aber die Daten von der PS3 zeigen das die PS3 Besser ist als XBox360 und das PS3 Wieder markenfuhrer wierd. Und Trotzdem ist die PS3 gunstiger als die XBox360 und die PS3 hat 3 Kerne drinen und die XBox360 hat nur 1 Prozessor Kern drin. 😉

    • #259017
      MONTROX
      Teilnehmer

      wäre mir neu das die ps3 günstiger wird, ich denke eher das doppelte der xbox360 😯

    • #259011
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      wäre mir neu das die ps3 günstiger wird, ich denke eher das doppelte der xbox360 😯

      Warum ??? 😕

    • #259012
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Und jetzt mal zu den Kernen.

      Kannst mir das bitte mal genauer erklären so was die machen und welche Vor oder auch Nachteile diese mit sich bringen 😆
      Als einfach nur damit ich versteh warum des der grund für dich ist die PS3 besser zu finden als die 360, abgesehen von dem wesentlich Günstigeren Preis der PS3, der ja auch schon festgelegt wurde :hee:

    • #259015
      ZA Mista
      Teilnehmer

      dieses ganze: was ist besser? können wir doch gar nicht beantworten. klar existieren jetzt schon die daten, und einige hersteller äußern sich zu der power der konsolen. aber was am ende zählt ist doch wie viel spass es macht die konsole anzuschalten und zu spielen. ich für mich kann nur sagen, dass ich mir wahrscheinlich wieder das komplette konsolen sortiment holen werde. ausser das irgend ein hersteller doch noch einen flopp bringt. mal sehn… 😎

    • #259020
      Baestaelli
      Teilnehmer

      genau, ich will Spass haben, und dies habe ich mehr mit Xbox live 360 und den (nicht zu stark japano Spielen). als mit besserer Grafik oder 7 Controller an die Konsole anhängen (was sowieso keinen Sinn macht Wie viele haben schon einen genug grossen Fernseher, das man die super Grafik auf einem 7 geteiltem Bild sieht) 😕
      Aber das die PS3 Billiger werden sollte als die Xbox 360 ist mir neu, und auch undenkbar, das sie das je wird werden

    • #259018
      MONTROX
      Teilnehmer
      Dragon Ball Z wrote:
      MONTROX wrote:
      wäre mir neu das die ps3 günstiger wird, ich denke eher das doppelte der xbox360 😯

      Warum ??? 😕

      weil du geschrieben hast das sie günstiger ist.
      wie gesagt das hab ich noch nie gehört.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.