Was könnt ihr mir empfehlen ??


Startseite Foren Fragen & Antworten Was könnt ihr mir empfehlen ??

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218546
      Anonym
      Inaktiv

      sers leute…
      Ich wolld mir mal wieder n neues game gönnen… kann mich aber nich wirklich auf eins festlegen…. könnt ihr mir eins empfehlen ?? ich hab schon:
      Table tennis
      pro evo 6
      Oblivion
      Call of duty 3

      Hätte auch gern mal wieder n game mit nem guten Koop modus weils einfach mehr fun macht n game mit nem Kumpel durch zu zocken…^^… also bitte gebt mir n tipp 😉

      Mfg M4xX[/quote]

    • #320424
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      M4xX wrote:
      sers leute…
      Ich wolld mir mal wieder n neues game gönnen… kann mich aber nich wirklich auf eins festlegen…. könnt ihr mir eins empfehlen ?? ich hab schon:
      Table tennis
      pro evo 6
      Oblivion
      Call of duty 3

      Hätte auch gern mal wieder n game mit nem guten Koop modus weils einfach mehr fun macht n game mit nem Kumpel durch zu zocken…^^… also bitte gebt mir n tipp 😉

      Mfg M4xX

      [/quote]

      Table Tennis kannst du zu zweit spielen, Pro Evo 6 auch.. aber das sind halt auch Sportspiele.. Oblivion und COD 3 kannst du nur alleine, sind aber meiner Meinung nach Spiele, die du als Xbox 360 Besitzer unbedingt mal durchgespielt haben solltest. Würde die auf jeden Fall eines dieser beiden empfehlen. 😉

    • #320431
      Anonym
      Inaktiv

      ^^ mit „ich hab schon : “ hab ich die spiele gemeint die ich schon hab…^^ 🙂 aber trotzdem danke 😉 un die games son scho alle geil. aber wird hald ma zeit fürn neues

      p.s: wisst ihr was vom Rainbow six vegas koop modus ?? wie der ausschaut ?? kann man da die SP kampagne durch spielen oder sin des eigene missionen ????

    • #320440
      Anonym
      Inaktiv

      Steht im Test von ZORN auf X-Dynasty: Die kooperativen Spielmodi, egal ob online oder offline, erlauben es euch, mit anderen Spielern zusammen gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen. Zum einen könnt ihr mit drei anderen Spielern die Story von Rainbow Six Vegas nachspielen oder aber im Team-Terroristenjagd Modus verschiedene Maps von den computergesteuerten Feinden befreien.

      So ich denke das schafft Klarheit.

      Meine Game-Tipps (Rangliste; spiegelt wieder welches ich am besten finde):
      1.Gears of War (hat auch nen geilen Koop-Modus zu zweit; für mich Spiel des Jahres)
      2.Lost Planet (hat kein Koop, is aber trotzdem ein richtig geiles Game geworden!)
      3.Viva Pinata (man muss resistent gegen die Knuddeloptik des Games sein)
      4.Rainbow Six Vegas (insgesamt geiles Game, mit coolem Coop; ich finds zwar irgendwie nich so gut aber ein paar Freunde von mir spielens ganz gerne, hab RS noch nie gemocht)

    • #320444
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Das einzigste was ich an DarkstalkerRAR s Betrag verbessern kann, 6: Need for Speed: Carbon. Ist zwar leicht durchzuspielen, aber der Online Multiplayer macht bestimmt ein paar Stunden mehr Fun.

    • #320434
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich würde dir CoD3 vorschlagen.Ist für mich nen Pflichtkauf für die 360.Sonst würde ich PES6 kaufen.

    • #320425
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Ich würde dir CoD3 vorschlagen.Ist für mich nen Pflichtkauf für die 360.Sonst würde ich PES6 kaufen.

      Junge… liess doch zuerst mal den ganzen Thread…

    • #320429
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Ich würde dir CoD3 vorschlagen.Ist für mich nen Pflichtkauf für die 360.Sonst würde ich PES6 kaufen.

      ……………. 🙄

    • #320435
      Painhawk
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Painhawk wrote:
      Ich würde dir CoD3 vorschlagen.Ist für mich nen Pflichtkauf für die 360.Sonst würde ich PES6 kaufen.

      Junge… liess doch zuerst mal den ganzen Thread…

      Du hast selber net richtig gelesen.Ich hab den Text überflogen und hab halt überlesen das er die Games schon hat.Weil es hier schonmal einen Thread gab wo einer 3 Spiele vorgeschlagen hat und die User halt sagen sollte welches das beste ist.

    • #320430
      Marth3000
      Teilnehmer

      Ich schließe mich unserem Prinz an.
      Auch wenn ich eigentlich der Meinung bin das GOW vorallem im Storymodus, von Geschichte und Aufbau eine Frechheit sind, würde ich es dir empfhelen.
      Im Koop macht es Spaß und online ist es auch ganz lustig.

    • #320436
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich würde dir Rainbow Six Vegas empfehlen das ist für mich zur zeit dads beste Xbox 360 Game was auf dem Markt ist.Das Gameplay ist zwar etwas kompliziert da man sehr Taktisch vorgehen muss wenn man das mal net beatchtet ist man meistens Tod.Die Grafik ist Top.Story find ich auch gut gelungen.Ich würde mir das holen 😉

    • #320426
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      xbox56 wrote:
      Painhawk wrote:
      Ich würde dir CoD3 vorschlagen.Ist für mich nen Pflichtkauf für die 360.Sonst würde ich PES6 kaufen.

      Junge… liess doch zuerst mal den ganzen Thread…

      Du hast selber net richtig gelesen.Ich hab den Text überflogen und hab halt überlesen das er die Games schon hat.Weil es hier schonmal einen Thread gab wo einer 3 Spiele vorgeschlagen hat und die User halt sagen sollte welches das beste ist.

      Einmal Fehler machen ist kein Problem.. nur bin ich nicht der Dumme, der den gleichen Fehler einfach irgendwie 5 Beiträge später nochmals macht…

    • #320441
      Anonym
      Inaktiv

      Gears of War un gute Story… naja wers glaubt.

    • #320437
      Painhawk
      Teilnehmer

      Na ich hab den erste Beitrag angeshen Spiele gesehen und gleich nen neuen Beitrag erstellt.xbox56 wers glaub du hatest nur einen Beitrag zu lesen und ich hätte 5 lesen müssen da hat ich kein Bock drauf und den ersten Thread liest man eigentlich immer wenn man noch nicht in den Thread gepostet hat.

    • #320427
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich les immer alles in enem thread bevor ich antworte.
      wenn jetzt ein thread länger besteht dann les ich natürlich nur das was neu dazugekommen ist, aber ich weiß was vorher schon drinstand (das meiste zumindest).

    • #320438
      Painhawk
      Teilnehmer

      Naja bei so nem Thread muss man net alles durchlesen weil jeder ein Game vorschlägt und so hab ich mir das auch gedacht ich soll ein Spiel von den oben aufgelisteten Vorschlagen wie in dem andrene Thread und da hab ich den ersten Beitrag überflogen und dann einen Beitrag erstellt.

    • #320442
      Anonym
      Inaktiv

      Is doch jetz egal hast dich halt verlesen un gut is. Da muss doch nich ausführlich in nem Thread drüber posten. Helft lieber den der den Thread aufgemacht (mir is grad der Name entfallen) hat un nich weiß was er als nächstes kaufen soll!

    • #320432
      Anonym
      Inaktiv

      ^^ danke für die tipps.. ich schwanke im mom. zwischen smackdown vs. raw 2007 und rainbow six vegas,…. ich denke aber das ich mir letzteres holen werde….

    • #320439
      Painhawk
      Teilnehmer

      mackdown vs. raw 2007 ist auch ncht schlecht aber das macht nach ner Zeit keinen richtigen Bock mehr deswegen würde ich auch RS V kaufen.

    • #320443
      Anonym
      Inaktiv

      Unter den beiden eindeutig Rainbow Six!

    • #320428
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich habs ja schonmal in einem anderen thread geschrieben das ich solche „was soll ich kaufen theads“ nicht gut finde.

      vegas oder raw, hmm – tja, was soll man da empfehlen.
      so einfach ist das nicht, man kann die beiden spiele nicht vergleichen.
      das eine sport das andere shooter.
      genau deswegen find ich solche threads nicht gut.

      wenn ich jetzt so einen thread aufmache und ihr schlagt mir spiele vor sind sicher die meisten spiele für euch gut aber mich interssieren sie nicht.
      deshalb seh ich mir vorschauen bzw trailer an oder spiel demos und mach mir selbst ein bild.
      was bringts auch jemand wenn ich sage pes6 ist absolut top, aber den intresssiert fussball nicht!?!?

      aber zum thema,
      kauf dir entweder: pes6, viva pinata, blazing angels, top spin2, gun, oblivion,….
      und ich hab jetzt ncht in den ersten thread geschaut ob die spiele schon vorhanden sind.

    • #320433
      Anonym
      Inaktiv

      Sooo hab etz Rainbow Six Vegas…. bis jetz bereue ich meine Entscheidung nich un bin total beeindruckt von dem Spiel.. echt geil 😉
      danke für die tipps

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.