Was sagt ihr dazu…..?


Startseite Foren Community Was sagt ihr dazu…..?

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221069
      Tank9119
      Teilnehmer

      Guckt euch mal das video an:
      http://de.youtube.com/watch?v=8h_BqjgPFsA

    • #370581
      Cloudoc
      Teilnehmer

      witzig und cool auf keinen fall. sieht sehr echt aus, denn bei olchen leuten kommen wohl öfters ma solch komische dinge vor. zudem siehts echt eklig aus

    • #370588
      BooZha
      Teilnehmer

      soll das jetzt echt sein ❓ 😮 😯

    • #370580
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Denke ich nicht, der hätte ja schwere körperliche Schäden.

    • #370576
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich glaube schon, dass das ein echtes Video ist nur mit der Tatsache, dass das keine dicken Eier sind, sondern ein richtig grosser Tumor, der da in dem Kerlchen wächst…

    • #370586
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Das ist garantiert echt. Und cool ist sowas ganz sicher nicht!

      Aber vor allem müßt ihr euch mal die Kommentare dazu mal durchlesen. LoL. 😆 😆 😆 😆 😆 😆
      Vor allem der von „tillipower“.

    • #370584
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Der arme Mann, würde auf Gendefekt gepaart mit einer Infektion o.ä. tippen.
      Ist auf jedenfall nicht schön.

    • #370579
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht, was manche daran lustig oder cool finden. Die solche Comments ablassen, den mangelt es in meinen Augen an Verstand.

    • #370585
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Seh ich auch so, allerdings muss ich zugeben manche Kommentare treiben einem schon Lachtränen in die Augen, auch wenn man ja eigentlich nicht drüber lachen will…

    • #370587
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      SiebenProfiler wrote:
      Seh ich auch so, allerdings muss ich zugeben manche Kommentare treiben einem schon Lachtränen in die Augen, auch wenn man ja eigentlich nicht drüber lachen will…

      „dem wiil ich keinen blowjob geben^^“ leider habe ich das Video geklickt, als ich mein Abendbrot vor mir hatte – Toast mit Eiersalat…

    • #370577
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jo, dass die Kommentare nicht wirklich intelligent sind, das ist nun mal so.. der „Witz“ an der ganzen Sache ist ja eigentlich, dass solche Sachen bei uns in Europa ganz leicht mit einer Operation behoben werden können.. doch in der Gegend in der der Typ lebt, gibts das wahrscheinlich überhaupt nicht und wenn doch, dann ist das für einen normalen Bürger dort auf jeden Fall viel zu teuer.. ist ja fast immer so.. 😉

    • #370582
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo so wie ich bei meim ersten post schon sagte. dort wo er lebt is son tumor bestimmt nich so untypisch, deswegen hab ich auch nich von anfang an an n fake geglaubt..

    • #370583
      Teilnehmer

      unbehandelter leistenbruch?

    • #370578
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ist auf jedenfall kein Fake. Die offizielle Bezeichnung dafür ist Elephantiasis:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Elephantiasis
      Nichts worüber man lachen sollte.

    • #370589
      BooZha
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Ist auf jedenfall kein Fake. Die offizielle Bezeichnung dafür ist Elephantiasis:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Elephantiasis
      Nichts worüber man lachen sollte.

      oh verdammt, doch kein fake. und ich dachte bei chernobyl hätte ich schon alles gesehen. 🙄

    • #370590
      MaV
      Teilnehmer

      Ne nach nem Fake sieht das auch nicht aus. Ein Kollege von mir hat mir mal vor Jahren gesagt das der im Fernsehn son Typen gesehen hat der sich auf seine Eier setzen kann….vielleicht meint der ja sogar den.

      Aber schön ist das auf keinen Fall..

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.