Watchman


Startseite Foren Xbox 360 Watchman

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223669
      Anonym
      Gast

      So wieder ein Tread von mir xD

      Anfangs denkt man sich ja Watchman 1600ms points boah ist das TEUER
      aber wen man ein bisschen länger nachdenkt dann merkt man das es eigenlich billig ist ,es ist ein game zum kinofilm und solche games wie
      James Bond Quantum trost ,Bolt – Ein Hund für alle Fälle
      kosten im laden ca 50€…..

      Was ich hoffe ist das mehr „Kinogames“ auch nur 1600ms points kosten hoffe Watchman ist keine AUSNAMHE

      Die Story vom Film:

      Als einer seiner früheren Kameraden ermordet wird, beginnt der heruntergekommene, aber wild entschlossene maskierte Rächer Rorschach zu ermitteln und kommt einem geheimen Plan auf die Spur, demzufolge alle Superhelden verraten und getötet werden sollen. Rorschach verbündet sich daraufhin noch einmal mit den ehemaligen Mitgliedern der Liga, die gemeinsam schon in früheren Zeiten gegen das Verbrechen gekämpft haben – eine bunt gemischte Truppe ehemaliger Superhelden, von denen allerdings nur einer wahre Superkräfte besitzt. Rorschach beginnt nach und nach zu erahnen, dass eine Verschwörung hinter dem Mord steckt: Es geht um ein Geheimnis, das tief in die Vergangenheit zurückführt und das katastrophale Folgen für die Zukunft haben könnte. Es ist nun die Mission von Rorschachs Truppe, über die Menschheit zu wachen – doch wer wacht über die Wächter?

      *Downloade es grad mal gucken wie es wird*

    • #413159
      Anonym
      Gast

      Ausnahmsweise hast du da echt Recht.
      Ich hab mir die Demo zwar noch nicht geladen, aber die Screenshots sehen für ein Arcadegame auch echt gut aus.

      Mich würde nur interessieren, wie lange die Spieldauer ist.

    • #413160
      Anonym
      Gast

      wieso den ausnahmsweise? 🙄 🙄

      laut warner … versprechen sie eine spieleit von 2std????????

      lol wurde bestätig mehr als 2 std dann hat man es durch…..

    • #413161
      Anonym
      Gast
      ydstyy wrote:
      wieso den ausnahmsweise? 🙄 🙄

      Sollte doch nur ein kleiner Scherz sein. 😛

      Nun gut.. Also 2 Stunden sind ja nicht wirklich lang.

    • #413164
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Für 2 Stunden gebe ich doch keine 1.600 Punkte aus. Egal wie gut das Game ist. da hole ich mir lieber für 1.200 ein Xbox Original und habe mehr davon.

    • #413167
      Player 1
      Teilnehmer

      Das Game ist einfach zu Teuer 1600MS und dann noch 1,35GB ne niemals

    • #413165
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Dateigröße ist ja nun nicht wirklich ein Minuspunkt.

    • #413168
      Player 1
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Die Dateigröße ist ja nun nicht wirklich ein Minuspunkt.

      Für mich schon auch wenn ich ne 120GB platte habe

    • #413162
      Anonym
      Gast

      lol?
      habe ne 60 gb und bin zufrieden…
      außer man hat 50games und will sie alle auf die festplatte installieren dann versteh ich es

      aber bin mir sicher das warner nicht mehr ideen hatte und der kinofilm rücke näher und näher deswegen machten sie eine kurze story daraus.
      da es ja nur 2 std dauert. würde niemand es als vollpreistitel kaufen.
      deswegen kostet es 1600 mspoints 😆

    • #413169
      Player 1
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      lol?
      habe ne 60 gb und bin zufrieden…
      außer man hat 50games und will sie alle auf die festplatte installieren dann versteh ich es

      aber bin mir sicher das warner nicht mehr ideen hatte und der kinofilm rücke näher und näher deswegen machten sie eine kurze story daraus.
      da es ja nur 2 std dauert. würde niemand es als vollpreistitel kaufen.
      deswegen kostet es 1600 mspoints 😆

      Ja aber warum 1600ms und 1.35GB das raf ich leider nicht das ist aber es ist eines der ersten Arcade titel die die 1GB grenze gesprengt hat

    • #413166
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Für 2 Stunden gebe ich doch keine 1.600 Punkte aus. Egal wie gut das Game ist. da hole ich mir lieber für 1.200 ein Xbox Original und habe mehr davon.

      Hier stimmt einfach das Preisleistungsverhältnis nicht mehr. Wenn mir das Spiel 8-10 Stunden Langzeitmotivation garantieren könnte wäre ich mit dem Preis einverstanden, aber so sicherlich nicht 🙁

    • #413163
      Anonym
      Gast

      hab 5min gezock -.- langweilig echt entäuschend -.-

    • #413170
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      stimme ydstyy zu langweilig hat nix !!! (geschmackssache) !!!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.