Weiße Linien am Rand,LG BX/SeriesX

Startseite Foren Fragen & Antworten Weiße Linien am Rand,LG BX/SeriesX

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #978778
      jumper
      Teilnehmer

      Ich hoffe mir kann hier jemand helfen…

      Ich habe endlich die neue Xbox ergattert und davor extra noch einen passenden Fernseh dazu gekauft .. LG BX55.

      Nun habe ich aber links und unten am Bildschirmrand weiße Ränder die ich nicht weg bekomme. Wenn ich overscan ausstelle fehlt mir immer ein Teil des Bildes. Die bisherigen Tipps, wie BILD auf Original setzen oder auf Werkseinstellungen zurück setzen hat nichts gebracht. Ich hoffe hier kann mir wer helfen.
      Kann ja nicht sein dass ein Fernseh für rund 1000€ und eine Konsole für 500€, welche so gut harmonieren sollen, solche Faxen machen …
      Btw funktioniert Dolby vision bei 120hz auch nicht …
      Danke schon mal

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.