Welche Klassiker würdet ihr gern auf dem Marktplatz sehen?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Welche Klassiker würdet ihr gern auf dem Marktplatz sehen?

Dieses Thema enthält 65 Antworten und 31 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MondPrinzessin Vor 9 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Author
    Artikel

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Serious Sam, aber ich glaub das ist ja Gott sei Dank schon in der Mache 😀 .

stephank2711
    Participant

Die Siedler-Reihe wäre auch noch was feines, jedenfalls die alten Teile bis zum vierten Teil 😀

ZombieChrist666
    Mitglied
    stephank2711 wrote:
    Die Siedler-Reihe wäre auch noch was feines, jedenfalls die alten Teile bis zum vierten Teil 😀

Ich glaub, das wird mit der Steuerung ein wenig schwierig.
    Micromanagement mit Controller ist dann doch schon doof… aber vielleicht mit Natal-Steuerung… 😉

Sacred (1) als XBLA-Game wäre der Hammer schlechthin…

Now playing: Implant – Torture Me Softly [Hypnoskull RMX]
    via FoxyTunes

Bane1981
    Participant

Abe´s Odyssey wäre nicht schlecht als Arcade Game

Reach2Day
    Mitglied

Tombi war genial 🙂

tombascreen007.jpg

tomba_profilelarge.jpg

Aintlikeyou
    Participant

Ich hätte gern ein Sim City auf der 360 meinetwegen sogar das alte Sim City 2000

Thalia Melina
    Mitglied

Also Sim City 2000 täte ich sofort kaufen. 😉

stephank2711
    Participant

Ja, Sim City 2000 war wirklich super damals, nette Idee 🙂

NussDoerben
    Mitglied

Ich würd mich über mehr Point-n-Klick Klassiker von Lucas Arts freuen. Hab Monkey Island grad angezockt, was ziemlich cool kommt. Day of The Tentacle und co. wären bei so einer umsetzungen ganz gut. Neues HD-gewand, Sprachausgabe und Musik für die neue Generation, alles im Original für Alteingesessene, gute Sache.

Also mehr Lucas Arts Zeugs!

Anonym

Mario Kart, oder Zelda die ganz alten Teile aus meiner Kindheit ^^.

Thalia Melina
    Mitglied
    Metalbuster GER wrote:

Wird wohl beim Traum bleiben. 😉

Anonym
    Thalia Melina wrote:
    Metalbuster GER wrote:

Denk ich auch Nintendo wird die wohl kaum Freigeben ^^

Anonym
    Metalbuster GER wrote:
    Thalia Melina wrote:
    Metalbuster GER wrote:

Danke ich auch Nintendo wird die wohl kaum Freigeben ^^

Mario Kart wäre schon cool für die Box oder Mario Party, aber das wird leider nie passieren.

Jedenfalls erscheint im März 2010 Sonic & Sega Allstars Racing für die Xbox 360 und das soll ähnlich wie Mario Kart gestaltet sein.

Bane1981
    Participant

Alien Breed würde ich gerne wieder sehen als Arcade Titel ich kenns selber noch vom Amiga 😆
    habs damals echt ewig gezockt und man konnte es auch Co-op zocken!!!
    Aber anhand des Teasers ist es wohl auch nicht ausgeschlossen das es als Arcade Titel kommen könnte!!!

http://www.youtube.com/watch?v=YfY9Sqe4reM

Aintlikeyou
    Participant

Ich bin gerade im hintergrund Sim Tower am spielen und muss sagen das Spiel nichts von seinem Charm verloren das hätte ich gern auf dem Live Marktplatz.

Anonym

Lost_Vikings_snes_ScreenShot1.jpg

Lost_vikings2.png

war eines der ersten games der Warcraft und Starcraft macher

geniales spielprinzip und echt kniffelig sowas gibts heute nicht mehr!!! hier noch zwei gameplay videos

http://www.youtube.com/watch?v=ZItppVpUwwc teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=bDofCOo4AGQ&feature=related teil 2

gab es damals für amiga snes und mega drive

mfg KK

Mr Taurin
    Mitglied

lost vikings wäre ultra
    habe den 2. teil früher immer stundenlang im coop gespielt

SHAUN OF DRAGON
    Mitglied

Ich wäre für eine umsetzung von Donky Kong (N64) oder Blast Corps (N64) Was och noch richtig geil Kommen würde ist Star Fox64-Lylat Wars, was ich ja nicht gerade glaube aber träumen darf man ja noch 8)

Kaoru zero one
    Mitglied

da ich momentan auf den C&C tripp bin und ja so gerne N64 spiele zur zeit umgesetzt werden würde ich gern C&C tiberium konflikt als arcadegame sehen…frag mich warum hersteller noch nicht auf die idee gekommen sind PSone spiele für 360 rauszubringen…das wären doch sämtliche final fantasys bis teil 9 drinnen und resident evil 1,2 und 3…ganz zu schweigen von pilot wings(hab ich auf den N64 geliebt, wobei ich da nicht weiß wo die lizenz liegt), auch versteh ich nicht warum man nicht einfach mal das ein oder andere PSP game umsetzt für arcade zb,auch würde mir ace combat X viel freude bereiten…

TheHunter II7
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    …ganz zu schweigen von pilot wings(hab ich auf den N64 geliebt, wobei ich da nicht weiß wo die lizenz liegt)

Die Lizenz liegt bei Nintendo, der SNES-Ableger ist ja mittlerweile auf der Virtual Console erschienen. Ein kleiner Seitenhieb muss sein auch wenn mein Herz Nintendo gehört ( 😆 ): Die Virtual Console ist eine Totgeburt, wenn man sieht was bei den Arcade-Games auf der Box noch investiert wird damit die Spiele aufgemotzt werden. 🙄

Goldeneye wäre natürlich ein Wunsch aber solang die 3 Großen also Nintendo, Microsoft und Sony alle einen kleinen Teil der Lizenz halten kann man das vergessen, dass Spiel wird nie wieder kommen. -.-

Die ersten beide Turok-Spiele wären fett ebenso wie Jet Force Gemini, Blast Corps, Hybrid Heaven und Conker 64. Letzteres bekam ja schon mal ein Remake spendiert aber das war ja eher bescheiden.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 65)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.