WhatsApp Gaminggruppe


Startseite Foren Community WhatsApp Gaminggruppe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1018663
      Smarti
      Teilnehmer

      Hallo Community,

      habt ihr eine WhatsApp-Gruppe? Wäre ja ganz nett, sich da etwas abzustimmen, neue Kontakte für Spiele zu knüpfen etc. Kommuniziert sich etwas besser als über die Xbox App oder über die Xbox direkt.

      Sollte es da noch nichts geben, könnte ich eine aufmachen und sollte jemand Interesse haben, kann er mich gerne anschreiben und mir seine Nummer schicken.

      Gruß Smarti aka Martin

    • #1020691
      eSmoker
      Teilnehmer

      Servus,

      es gibt mittlerweile schon seit längerem (über 1 Jahr) eine inoffizielle Telegramm-Gruppe mit fast 100 Mitgliedern, der großteil von XD.

      Schau doch da mal rein!

      https://t.me/XBOXDynasty

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.