Wichtig: Metro 2033 Collectors Edition


Startseite Foren Xbox 360 Wichtig: Metro 2033 Collectors Edition

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225996
      NimueFhtagn
      Teilnehmer

      Hi!
      Gibt es die Collectors Edition mit Artjoms Uhr und dem Tunnel-Teddy nur in der PC-Version?
      Ich finde es auf jeden Fall nicht für die XBox.
      Oder bin ich einfach schon zu spät dran und alles ist schon ausverkauft?
      Oder bin ich einfach nur zu dumm zum suchen… 😳 ???

    • #449027
      Memo261
      Teilnehmer

      die collector edit für die xbox hat nur das mg und das artbook dabei.
      zumidest ist ds mein letzter stand

    • #449018
      Anonym
      Gast

      hätte auch in den metro 2033 thread gepasst.

      die uhr und der schlüsselanhänger ist nur in der pc version dabei. finde es schade, dass die bevorzugt werden. hab mich aber schon daran gewöhnt, weil für die pc zocker muss man mittlerweile einfach mehr bieten, damit die es kaufen und nicht illegal laden.

    • #449026
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Exklusive Artworks und Bonus-Code!
      Nach der Ankündigung der Special Edition zur PC-Version von Metro 2033 gab THQ bekannt, dass es auch zur Xbox 360-Fassung eine eigene Special Edition geben wird. Sie enthält vier exklusive Postkarten mit Artworks von Metro 2033. Außerdem liegt der Version ein Bonus-Code für die
      „schwere Automatik-Schrotflinte“ bei. Und ein Wendecover. 🙂

    • #449024
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      finde es schade, dass die bevorzugt werden.

      Hahaha…das ich nicht Lache! 😆

      Die PC-Spieler tun mir von allen am meisten Leid (gut PS3-Spieler auf ein bissl).

      Die Hälfte aller Konsolen Spiele erscheint doch nie auf dem PC. Und dann noch der ganze Stress mit den Installationen (siehe GTA4).

      Und jedesmal musst du ein Haufen Geld ausgeben um den PC auf´n neusten Stand zu bringen.

      Klar PC Spiele haben zwar die beste Grafik (siehe Crysis) aber das alles würde ich dafür nicht auf mich nehmen.

      Und wegen nem Schlüsselanhänger und nem verlausten Stoffbären sagst du dann „schade das die bevorzugt werden“

      Ich hoffe deine Aussage bezieht sich „NUR“ auf Metro! 😉

    • #449019
      Anonym
      Gast

      nicht nur auf metro. auch preislich finde ich den unterschied unverschämt.
      es zwingt ja niemanden die dazu auf nem pc zu zocken!

      gehört aber nicht hierher… 😉

    • #449021
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich hab mich jetzt komplett auf xbox360 eingeschossen.ich wars echt irgendwann echt leid,ständig nachzurüsten beim pc und dann noch dieses rumgetune bei den grafikeinstellung,bis alles flüssig lief und gut aussieht.
      metro kommt für mich nur auf xbox in frage.fertig.
      hab ständig ne diskussion mit nem pcanhänger,der ständig mich vollmault,wie schlecht die grafik von der xbox aussieht.
      ich kanns echt nicht nachvollziehen.
      metro wird richtig auf xbox abrocken.das wird schön abends reingelegt und über kopfhörer gezockt.icbh freu mich schon drauf

    • #449025
      Furious Taz
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      ich hab mich jetzt komplett auf xbox360 eingeschossen.ich wars echt irgendwann echt leid,ständig nachzurüsten beim pc und dann noch dieses rumgetune bei den grafikeinstellung,bis alles flüssig lief und gut aussieht.
      metro kommt für mich nur auf xbox in frage.fertig.
      hab ständig ne diskussion mit nem pcanhänger,der ständig mich vollmault,wie schlecht die grafik von der xbox aussieht.
      ich kanns echt nicht nachvollziehen.
      metro wird richtig auf xbox abrocken.das wird schön abends reingelegt und über kopfhörer gezockt.icbh freu mich schon drauf

      This is it! 😎

    • #449022
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich bin ja noch ganz hin und her gerissen, bei der grotte kann man die LE noch nicht bestellen obwohl das game ja schon in 2 wochen kommt…

    • #449023
      Zombrex
      Teilnehmer
    • #449020
      MONTROX
      Teilnehmer
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.