wie oft kauft ihr euch spiele ??

Startseite Foren Xbox 360 Spiele wie oft kauft ihr euch spiele ??

Dieses Thema enthält 41 Antworten und 34 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chontamenti Vor 9 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 41)
  • Author
    Artikel

Big Boot 26
    Participant

Hallo,
    Ich wollte einach mal wissen wie oft ihr euch Spiele kauft.
    Bei mir ist es so, dass ich länger für Entscheidungen brauchen könnte.
    Und wenn ich dann erst mal eins habe spiele ich es auch ne Zeit lang.
    Dann könnten schon so zwei, drei Monate Monate zwischem dem nächstem Spiel sein.

Wie ist es mit euch?

360-Gamer
    Participant

Also momentan ist es bei mir so habe die letzten großen Hits alle gleich auf einmal gekauft.
    Und jetzt habe ich bis zu Weihnachten rein nur games zu zocken .
    Sonst kaufe ich mir mal so in ein Monat 1 Game .

masterpipe1
    Mitglied

Ich kauf mir durchschnittlich 1-2 Games pro Monat.

unterscheidlich, wie halt die spiele kommen die mich interessieren, da kann es schonmal 3 in einer woche sein, aber kommt selten vor, normal hab ich am ende des jahres für eine konsole ca 12-15 spiele rumliegen…

Cloudoc
    Participant

ja kommt doch aufs interesse an. Was mich nun wirklich anspricht und was nicht. gibt doch keine geregelten kaufzeiten 😉

PhrequenCee
    Mitglied

Als ich mir meine 360 zugelegt hatte, war natürlich noch ordentlich Nachholbedarf und habe mir bis zu 4 Games im Monat zugelegt. Inzwischen sind es aber im Schnitt so 2 Games im Monat – jenachdem wie gerade so rauskommt…

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Bei mir kommt es auch ganz drauf an, ich kaufe eigentlich nur Spiele von denen ich weiss dass sie gut sind. Meistens 1 Spiel im Monat, es können aber auch 2 sein.

o GreenWolf o
    Mitglied

Momentan nicht so viele. Habe nicht so viel Geld übrig. Mein letztes war AC. Und mein nächstes wird Mass Effect sein. Obwohl das bekomm ich zu Weihnachten geschenkt. CoD 4 hab ich mir erstmal gar nicht geholt, weil ich noch CoD 3 hier liegen habe und auch noch nicht durchgezockt habe.

P3ppinio
    Mitglied

Hab die 360 noch nicht so lange!

und hab mir auch erst ein paar wenige Spiele gekauft! Ich leihe mir abergrundsätzlich das Spiel kurz in der Videothek aus, bevor ich mir etwas kaufe!

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Ab August habe ich mir 2-3 Spiele pro Monat gekauft.Mit meinem Bruder 🙂

Anonym

Also ich hab mir wo ich noch geld hatte so im monat 1 spiel gekauft jetzt kann ich mir nur noch die spiele zu sachen wie geburtstag oder weihnachten schenken lassen des wegen lass ich mir auch erstmal die hits schenken wie die halo 3 legendary edition

Marky Darky
    Mitglied

Also bei mir kommts immer darauf an was so rauskommt.

In der Regel kriege ich so 8-10 Games im Jahr hin.

360-Gamer
    Participant

also ich kaufe meine immer fast bei Libro oder bei MM 😀

PirateNick 5
    Mitglied

also ich schaff mir monatlich je nachdem, was erscheint, 1-4 games an.

Scornage
    Mitglied

Kommt auch darauf an was kommt, aber mehr als 3 pro Monat werd ich mir nie kaufen.

Callejon
    Participant

Also bei mir kommt es immer darauf an was mir an Spielen zusagt, von daher gibt es auch Monate wo ich mir kein Spiel zulege… Dieser November hingegen war allerdings extrem, bei dem Release von „Call Of Duty“, „Assassins Creed“, „Mass Effect“ etc.

Xeratik
    Mitglied

Ich leihe sie mir immer aus der Videothek aus, zock sie durch, und wenns n guten Multiplayermodus hat wirds gekauft.
    Gibt aber auch Ausnahmen wie GTA oder Mercenaries.
    Komme so im Schnitt auf alle 10 Wochen ein Game.

360-Gamer
    Participant
    Callejon wrote:
    Also bei mir kommt es immer darauf an was mir an Spielen zusagt, von daher gibt es auch Monate wo ich mir kein Spiel zulege… Dieser November hingegen war allerdings extrem, bei dem Release von „Call Of Duty“, „Assassins Creed“, „Mass Effect“ etc.

ja das war das einzige Monat wo ich auch viel gekauft habe.
    sonst gibt es aber auch Monate wo ich fast nichts kaufe da mich keines der neuen spiele anregt . 😉

Dark Cyberfreak
    Participant

1 Spiel im Monat meistens…

BloodyNightmare
    Participant

So 1 bis 2 Games in 2 Monaten oder 3 Monaten…Die mega hits wie COD4 kaufe ich mur gleich am release 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 41)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.