Wieviel ist die Xbox wert?


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner Wieviel ist die Xbox wert?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von MONTROX.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #221526
      MaV
      Teilnehmer

      Ich hab vor meine alte Xbox bei Ebay zu verkaufen.
      Jetzt ist die Frage wieviel ich dafür noch bekomme…wo soll ich nen startpreis ansetzen? Wieviel Controller und spiele sollte ich am besten dazupacken um den Wert noch zu steigern? Ich hätte 4 Controller und könnte Spiele wie DOA-Extrem, Most Wanted, DOA Beach Volleyball , Halo oder so noch dazulegen….also was meint ihr?

      Es fällt mir zwar nicht leicht meine Xbox zu verkaufen aber ich spiel kaum noch mit da ich ja ne 360 hab und einige Spiele lassen sich ja auch noch drauf spielen…. die anderen brauch ich nicht mehr…

    • #380241
      MONTROX
      Teilnehmer

      du kannst es ja mal hier im bazar versuchen.
      am besten du gehst bei ebay auf „erweiterte suche“ dann einfach „xbox“ ins suchfeld und noch auf „beendete angebote“.
      dann hast du einen ungefähren richtwert.

      normalerweise bekommst du bei einzelverkauf mehr.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.