Windows Live ID / Gamertag – Ausland


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Windows Live ID / Gamertag – Ausland

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226803
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Moin,

      bedingt durch die bekannte Tatsache das uns in Deutschland – Danke an die Damen/Herren aus der Politik – das ein oder andere vom Marktplatz vorenthalten wird, hatte ich mir überlegt meiner LiveID auf einen ausländischen Standort zu aktualisieren.

      Danach sollte doch der Länderort meines Gamertags änderbar sein bzw. direkt geändert sein und ich lediglich für die Inhalte mit IP-Sperre ein VPN aufmachen müssen.

      Was mir aber noch unklar ist, wie ist das mit der DL-Historie? Das sind ja alles Inhalte vom dt. Marktplatz. Kann ich die dann weiterhin über die Historie downloaden – die sind afaik über den GT/Konsole verknüpft.

      Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mag nicht mehr bevormundet werden 🙁

    • #458459
      TDCM xXTriggaXx
      Teilnehmer

      Wie kannst du jetzt mit deinem Deutschen acc den Ösi marktplatz sehen oder hast du das mit der live id noch nicht probiert weil dann muss ich nicht mehr extra immer punkte für mein fake profiel holen sondern hätte alle rechte für mein richtiges profil denke aber nicht das dies möglich ist.

    • #458457
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich hab es noch nicht gemacht, weil ich eben vorher wissen will ob ich weiterhin auf meine alten DLs zugreifen kann.

      Und ob es nun nen Ösi oder UK Acc wird weiß ich auch noch nicht. Hab viele Games aus UK, da wird wohl eher der UK Acc erstellt 😉

    • #458460
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      da kannst du leider garnicht’s machen.
      ich hab das problem durch.
      ende oktober zihe ich um in den usa
      und da wollte ich meine account auch ändern
      und da hab ich microsoft angeschriben und die haben zurückgeschrieben das sie die daten nicht mehr ändern können
      da musste ich leider auf mein account verzichten wo ich 38000 GS hatte.
      und dann habe ich mir ein neues gemacht komplett von 0 angefangen

      hier ist die antwort von MS

      Quote:
      I apologize for the inconvenience. I understand that you want to change the country information you have on Xbox Live. Unfortunately, you cannot change the country information on Xbox Live because it is already permanent on our database and we at support line cannot change the information that you have entered on Xbox Live. Thank you for your time and understanding.

      also wenn du zugrif auf ein ausland marktplace haben willst musst du dir ein neues account erstelen

    • #458458
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Klingt ehrlich gesagt etwas komisch, weil ich schon im „Ändern“ Menü von Windows Live war und da Auslandsdaten hätte eintragen können.

      Notfalls probiere ich es einfach aus ^^“

    • #458461
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      das habe ich auch schon gemacht in windows live einstelungen ändern
      ich hab mir sogar ein us windows live id erstellt und dan im xbox bei meiner hauptaccount die email geändert aber leider nicht’s.

      aber wenn du ne lösung gefunden bzw. wen es klappt poste es bitte hier rein
      den ich häte auch intresse mein region zu ändern

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.