Wir brauchen einen „Gamer Hub“

Startseite Foren Off Topic Wir brauchen einen „Gamer Hub“

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #972748
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      Ich vermisse die alten Zeiten wo wir Xboxer und PCler uns analog getroffen und zusammen gefeiert haben. Obwohl das Thema nicht neu ist, auf die Frage wo jeder von euch her kommt.

      Wir sollten einen Gamer Hub gründen, Nummern austauschen und uns gegenseitig helfen. Das was wir in unseren Welten erleben, können wir auch ins analogen transferieren. Der eine oder andere hat dadurch seine große Liebe gefunden. Dabei haben wir alle unsere Spielzimmer die niemand in naher Zukunft erleben könnte. Instagram und Co sind zwar schön, entfremdet uns aber.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.