Wireless Headset?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Wireless Headset?

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220817
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Habt ihr euch ein Wireless Headset gekauft oder findet ihr das Kabel Headset besser?

    • #360443
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe mir vor gut einem Monat das Wireless Headset gekauft und bin damit voll zufrieden.
      Nur den recht hohen Preis im Vergleich zum Kabelheadset finde ich etwas übertrieben.
      Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen. :daumen:

    • #360438
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich habe auch das WH. Aber bin nicht damit zufrieden. Es ist zu teuer gewesen und die Sprachqualität ist nicht so gut.

    • #360424
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Hab mir auch das Wireless Headset gekauft. Bin damit eigentlich auch zufrieden, nur nach zu langem tragen d.h. nach mehreren Stunden fängt es an zu drücken. Jedoch würde ich es mir wieder kaufen.

    • #360445
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Hab auch das Wireless Headset in der Halo 3-Edition.
      Bin total damit zufrieden, vor allem kann man dann mal weg von der Konsole ohne sich vorher das Headset abstreifen zu müssen bzw. den Controller mitzunehmen.

    • #360446
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich bekomme mein kostenloses Wireless-Headset hoffentlich noch vom Support… 🙄

    • #360444
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      hab ein kabelloses headseat find des auch sehr gut

    • #360453
      Anonym
      Inaktiv

      Finde das Kabellose Headset auch tausendmal besser da musst nicht immer drauf achten wie lange du dich von der xbox weg bewegen kannst.

      Aber ist beim Kabellosen Headset die Quali genau so gut wie beim dem mit Kabel?

      Hab selber nur eins mit dem „doofen“ Kabel

    • #360431
      Scornage
      Teilnehmer

      Hatte das Wireless mal und fand dieses Mies! Qualität schwankt wie ein Schiff im Sturm von gut und böse.

      PRO WIRED-HEADSET :erster:

    • #360432
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Habe selber beide. Also kabellos und mit Kabel. Aber das mit Kabel ist in der Qualität beständiger. Obwohl mir das Wireless auch ganz gut gefällt. Verstehen tut man mit dem Wireless eigentlich ganz gut.

    • #360439
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich finde das WH besser, da ich nach der wechslung von KH zu WH eine sehr bessere qualität verspürt habe beim hören, doch das tragen ist gewöhnungsbefürtig, legt sich aber nach ein paar zockerstunden XD

    • #360420
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich finde das Wheadset nicht gut.
      es hat einfach eine andere sprach- wie auch Hörqualitat.

      das wh hört sich an wie wenn in einer halle gesprochen wird.
      und mit dem man redet versteht schwerer etwas, ich kann es raufgeben wie ich es will, es ist nie eine gute qualität für ihn.

      habs mehrmals probiert, bin aber immer wieder aufs kabelheadset umgestiegen.

    • #360448
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      ja der kabel vom normalen headset ist zu kurz

    • #360449
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      find ich nicht wenn dus an dem controller anschließt mit dem du spielst auf keinen fall

    • #360433
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Dj BaSh wrote:
      ja der kabel vom normalen headset ist zu kurz

      😆 😆 😆
      Bist Du ein Affe aoder was?

    • #360450
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      vllt benutzt er das kabel zum blutabdrücken um sich heroin zu spritzen oder so

    • #360440
      GI Homer
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      vllt benutzt er das kabel zum blutabdrücken um sich heroin zu spritzen oder so

      warum so gehässig?

      :lool:

    • #360451
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      vllt benutzt er das kabel zum blutabdrücken um sich heroin zu spritzen oder so

      warum so gehässig?

      :lool:

      weil er genauso wie du voll am spammen ist ^^

    • #360441
      GI Homer
      Teilnehmer

      lol was du spammen nennst nenn ich kommentieren, aber lassen wir das lieber XD

    • #360452
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      find ich auch

    • #360447
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja ich finde das wrieless-headset auch besser,aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu kaufen^^

    • #360421
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich verweise mal kurz auf dieses thema:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/projekt-sauberes-xboxdynasty-forum-vt6937.html

      diejenigen die sich angesprochen fühlen bitte zu herzen nehmen 😉

    • #360454
      Con Appleptiker
      Teilnehmer

      Also, das Wireless-Headset ist schon ’ne feine Sache, aber mit knapp 50 Euronen nicht grad ein Schnäppchen…
      Das Kabelheadset tut’s ja. Auch, wenn’s manchmal recht unbequem wird.
      Mal sehen, wann ich es mir zulegen werde. Nun warte ich erstmal auf das HD-DVD-Laufwerk und die Kamera 8)

    • #360455
      ChrisJodokus
      Teilnehmer

      Hab mir das KabelHeadset geholt und bin damit voll zufrieden, ich dahcte zuerst das Kabel stört beim zoggn ist aber meiner Meinung nicht so…….

      Naja und das W-Headset finde ich einfahc zu teuer, die 30 Euro die ich gesparrt habe , habe ich dan in nen Spiel investitiert xD 🙂

    • #360425
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Wireless Headset ist echt übel. Ein Clan Kollege hat es sich geholt und ist jetzt nur noch immer voll leise und schlecht zu hören. Wenn man mal mitten im Game ist, ist das echt nervig.

      Wenn man ein neues Headset braucht, sollte man lieber die Tastatur für den Controller kaufen. Da ist auch ein headset dabei und das ist auch noch billiger als das Wireless.

    • #360435
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      also ich habe auch das WH und finde es besser als das KH da dieses Kabel sehr stressig ist, ok wegen der Sprachfunktion muss ich Nero recht geben die ist beim KH besser dafür hört man mit dem WH besser 😀

      aber für den Preis hätte beides besser sein sollen !!!

    • #360427
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schließ mich da nero an. wenn man sich das chatpad holt hat man gleich n neues headset mit bei, und zudem ist ja das chatpad auch sehr cool 🙂

    • #360422
      MONTROX
      Teilnehmer

      nur find ich das headset das beim chatpad dabei ist nicht so gut.
      die alten sind meines erachtens besser.
      und zwar wegen dem „lautlos“-schalter.

      bei den neuen headsets ist dieser schalter am kabel und muß immer eine hand vom controller nehmen.
      beim alten kann man weiterspielen und gleichzeitig auf lautlos stellen.

    • #360428
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das stimmt allerdings, aber damit komm ich klar ^^

    • #360434
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      nur find ich das headset das beim chatpad dabei ist nicht so gut.
      die alten sind meines erachtens besser.
      und zwar wegen dem „lautlos“-schalter.

      bei den neuen headsets ist dieser schalter am kabel und muß immer eine hand vom controller nehmen.
      beim alten kann man weiterspielen und gleichzeitig auf lautlos stellen.

      Das ist jammern auf hohem Niveau! Ich habe drei Headsets. Zwei mit Kabel und ein wireless Headset. Das wireless hab ich von Microsoft geschenkt bekommen! Geil ne?

    • #360423
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab ein wireless.
      ein neues beim chatpad dabei gehabt und drei alte.
      das wireless werd ich wohl verkaufen.

    • #360436
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      werde mir demnächst das X-Tatic 5.1 headset Rev II wireless holen dann werde ich wohl keine Headset probleme mehr haben 😆

      http://www.amazon.de/gp/product/B000QEICQO/ref=s9sims_c2_at1-rfc_g1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=03NFP96DVQGAAGHVA0C2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=162597691&pf_rd_i=301128

    • #360426
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Solche Headsets finde ich persönlich unnütz. Mir reicht es ein klares und verständliches Gespräch auch während des Games führen zu können. Und dafür reichen die beiden Standard Kabel-Headset Varianten vollkommen aus.

    • #360442
      Mr KaRanAnGa
      Teilnehmer

      Hab auch beide… wirelees ist cool, akku hält aber net sol lang. das normale hat bessere sprachqualität meiner meinung nach, aber ist echt blöde verarbeitet!!!

    • #360429
      Cloudoc
      Teilnehmer

      komisch wieso hab ich das mit dem xtatic oben nich gelesen? o.O
      auch wenns spät kommt: das xtatic is eher weniger fürs quatschen da, weil du da halt den sound des spiels und sprache gleichzeitig hast was sich nich schlimm anhört aber schlimm is da der sound ja dann ganz schön abgeht…kann man zwar einstellen aber trotzdem nich einfach da die mitte zu treffen. würd es immer nur bei kampagnen oder so nutzen, bei atmogames besonders wie the darkness oder so

    • #360437
      db I FLeXx
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      komisch wieso hab ich das mit dem xtatic oben nich gelesen? o.O
      auch wenns spät kommt: das xtatic is eher weniger fürs quatschen da, weil du da halt den sound des spiels und sprache gleichzeitig hast was sich nich schlimm anhört aber schlimm is da der sound ja dann ganz schön abgeht…kann man zwar einstellen aber trotzdem nich einfach da die mitte zu treffen. würd es immer nur bei kampagnen oder so nutzen, bei atmogames besonders wie the darkness oder so

      will es mir eigendlich mehr für ClanWars und so holen da wird meisst nur das nötigste gesagt und ich würde die Gegner halt besser hören , wäre dann ein guter Vorteil 😀

    • #360430
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja ich bleib dabei, für gespräche und so is datt teil nich so gut, für alles andere ja..

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.