worms 2 armageddon (eingerforen)


Startseite Foren Fragen & Antworten worms 2 armageddon (eingerforen)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224948
      Anonym
      Inaktiv

      hallo

      habe worms 2 seit ca.5 tage , leider leider ist es schon 7 mal eingefroren 😥 😥 😥 😥 😥
      weis jemand wisso.

      danke

    • #434693
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das Spiele einfrieren ist ja nichts neues. Vielleicht ist es einfach nur ein Bug oder man wird mit leben müssen. Mir ist Saints Row in nur wenigen Tagen spielen auch schon einige Male eingefroren und von Fallout 3 kennt man das Problem auch sehr gut…

    • #434692
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      hmmm.
      einfach mal bei Konsoleneinstellung-dann Cache löschen.Aber bitte NICHT Formatieren. Vielleicht hilft es was.

    • #434694
      Anonym
      Inaktiv
      Extreme Teddy wrote:
      Das Spiele einfrieren ist ja nichts neues. Vielleicht ist es einfach nur ein Bug oder man wird mit leben müssen. Mir ist Saints Row in nur wenigen Tagen spielen auch schon einige Male eingefroren und von Fallout 3 kennt man das Problem auch sehr gut…

      hallo extreme teddy

      worms 2 friert immer dan ein wen ich im link gegen bots spiele,
      wen es karten ladet oder ich gekaufte karten laden wiel..

    • #434695
      Anonym
      Inaktiv
      tomblink2000 wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Das Spiele einfrieren ist ja nichts neues. Vielleicht ist es einfach nur ein Bug oder man wird mit leben müssen. Mir ist Saints Row in nur wenigen Tagen spielen auch schon einige Male eingefroren und von Fallout 3 kennt man das Problem auch sehr gut…

      hallo extreme teddy

      worms 2 friert immer dan ein wen ich im link gegen bots spiele,
      wen es karten ladet oder ich gekaufte karten laden wiel..

      hallo

      habe es auf der xbox 360.

      1.wen ich ein lokales spiel starte kahn ich die gekauften karten nicht benuzen weil sie immer einfrieren..

      2.wen ich im lokalen spiel einstelungen mache,kahn ich nuhr 2-3 züge machen weils wieder einfriert….

      wisso ist das soooooo

      BITTE SCHNELL PATCHEN

    • #434691
      Anonym
      Gast
      tomblink2000 wrote:
      tomblink2000 wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      1.wen ich ein lokales spiel starte kahn ich die gekauften karten nicht benuzen weil sie immer einfrieren..

      Das Problem habe ich auch manchmal. Aber nicht immer.
      Keine Ahnung woran das liegt.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.