XboX 360 Bundle bei Amazon


Startseite Foren Fragen & Antworten XboX 360 Bundle bei Amazon

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227273
      Anonym
      Inaktiv

      hey,

      ich wollte mal fragen ob sich einer von euch schon dieses Bundle gekauft hat für 249,99€ ??

      Denn anscheinend geht das nur mit Kreditkarte, oder hat es einer auch anders geschafft?

      mfg sick
      http://www.amazon.de/Microsoft-250GB-Konsole-incl-Download-Code/dp/B0045EPJMQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1290002150&sr=8-5

    • #462293
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      = Thread Moved

      Bei amazon müsstest du auch mit Überweisung zahlen können.

    • #462296
      Anonym
      Inaktiv

      Ja klar, so kenn ich das ja auch. Man kann es ja auch auswählen.
      Nur knapp 6stunden später kriegt man immer ne e-mail das man umsteigen soll auf Kreditkartenzahlung bzw. stornieren soll.

      Darufhin hab ich ma beiier hotline angerufen und es ging eine echt total kompetente (Ironie) Frau dran.

      sie meinte es könnte!! daran liegen das die xbox fast 250€ kostet..
      sie konnte es allerdings nirgens nachgucken, was mich schon zum lachen brachte.

      man solle es ein par mal versuchen, denn ab und zu kann es auch zu problemen kommen. (Kompetenz ging stetig bergab)

      also versuch nr3 wurde gestartet und jetzt mal abwarten^^

    • #462297
      Anonym
      Inaktiv

      so gerade eine weitere Auskunft einer Dame von Amazon erhalten.

      Das Limit um mit Geldeinzug bzw. Überweisung zu zahlen wir berechnet, und jetzt kommt der Knaller, mit Hilfe eines so genanntem Bonitäts-Scoring.

      Das heisst, wer in einer schlechten Wohnsiedlung wohnt, kann z.B. nur bis 200€ ohne kreditkarte bestellen.
      Wer allerdings in einer „Bonzengegend“ wohnt, hat ein weitaus höheres Limit.

      Mit der Begründung das in sozial armen Vierteln der Geldeingang öfter und länger auf sich warten lässt.
      Bin fast vom Stuhl gefallen^^

      Naja, der Sozialismus ist bei Amazon wohl noch nicht angekommen….

    • #462295
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Das mit dem Bonitäts-Scoring gibt es schon seit Jahren. Meine Ex hat mal bei einem Versandhandel in der Bestellzentrale gearbeitet und da wurde auch so verfahren. In Gegenden mit vielen Zahlungsausfällen wurde dann nur gegen Vorkasse geliefert.

    • #462292
      MONTROX
      Teilnehmer

      auch wenn ich dir nicht zu nahe treten will, ich versteh da die versandhandel.
      nur sollte das meines erachtens öffentlich dastehen.
      bzw wenn man schon öfter gekauft hat sollte diese grenze erhöht bzw aufgelassen werden.

    • #462294
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich habs gekauft. Auf Rechnung. Kein Problem!

    • #462298
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habs auch gekauft, per Kreditkarte. Mir wurde aber auch Zahlung per Rechnung angeboten. Kauf bei Amazon auch schon seit Jahren ein, und gab bisher nie Probleme.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.