Xbox 360 Controller – EPIC!


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 Controller – EPIC!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228143
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      da gestern meine Zimmerlampe kaputt gegangen ist, hab ich im dunkeln mein Controller gesucht. Dann hab ich mein Controller ausversehen auf dem Boden geschmissen und schon ging die LB Taste nicht mehr (sie war schon vorher defekt, weil der Controller schon mehrere male den Boden spüren musste xD).

      Somit hab ich mich auf der Suche nach ein guten Xbox 360 Controller gemacht. Habe diesen gefunden:
      http://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Controller-Charge-Limited/dp/B004JF66LO/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1317482311&sr=1-1

      Dieser Controller geht richtig ab! Hab mir den heute im Laden gekauft (für 50€) und der ist wirklich perfekt in der Hand (viel besser als der alte). Das D-Pad kann man endlich runterschieben, somit rutscht man nicht immer ab. Die beiden Analogsticks haben nicht mehr diese Punkte, die nach einer Zeit abgenutzt werden, sondern sind viel Tiefer und haben ein runden Griff. Damit kann man viel Präziser z. B. bei Ego Shooter zielen. Rutscht auch garnicht ab. Die Analog Sticks sind weicher bzw. der Widerstand ist geringer und somit für Ego Shooter einfach nur perfekt.

      Der Controller wird mit einem Play and Charge Kit geliefert. Dieser ist schwarz (bei den alten grau) und sieht auch schön elegant (ja, der Controller auch!). Die Akkus sollen länger halten als die alten weißen bzw. schwarzen Akkus (nach Angaben der Hersteller 35 Stunden).

      Im großen und ganzen find ich den Controller wirklich sehr sehr gut, und bin froh mein alten Controller ausversehen runtergeschmissen zu haben. Für alle, die am Controller ein defekt haben oder einfach keine Lust mehr auf den „Standard Controller“ haben und kein gleiches kaufen wollen aufjedenfall diesen kaufen! Sehr empfehlenswert.

      MFG
      BCC xToXiC

    • #469483
      Bathomy
      Teilnehmer

      Ich habe den Controller auch und finde ihn auch sehr gelungen… jedoch muss ich sagen das der Akku nach 8 Stunden ohne Pause Halo 3 zocken schon leer war ^^

    • #469481
      Anonym
      Gast

      der controller ist recht
      gut
      aber 8 stunden halo 3 zocken? wie viel mal haste es durchgezockt

    • #469484
      r0nnY Xx
      Teilnehmer

      Ncht schlecht“

    • #469485
      Anonym
      Inaktiv

      der ist mal hammer

    • #469486
      Anonym
      Inaktiv

      Kann wer was noch zu den unterschieden sagen ausser dem Analogsticks (und der Akkulaufzeit)? Hatte mich schon gewundert was für ein silbernes etwas da auf den Markt gekommen ist 😉 Form des Controllers dürfte aber Exakt dieselbe sein?

    • #469482
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      der beste Xbox 360 Controller ist moment der Razer ONZA – Tournament Edition

      ist aber nur meine persönliche meinung…

      http://store.razerzone.com/store/razerusa/de_DE/pd/productID.218524000/categoryId.54297600

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.