Xbox 360 Elite

Dieses Thema enthält 382 Antworten und 56 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thendres Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 381)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

Nero wir wissen dass du nich von der Xbox3 sprichst, die kommt nämlich erst 2012 raus 🙂

Total HD hin oder her, eins ist doch ma klar, wenn jetzt einer n bluraylaufwerk hat oder n hd laufwerk, dann brauch der doch die andere seite der disk gar nich :ugly:

Frank Phoenix
    Participant

auch wenn es gerade nicht hier rein passt, aber ich werde mir sicher ne „elite“ kaufen, aber erst wenn die neue „version“ der 360, also leiseres Laufwerk und bessere Kühlung draußen ist. vorher ist es meiner ansicht nach blödsinn.

Weiß eigentlich einer wann diese neue version kommen soll?

eAxis PhoenixX
    Participant

@klodok

in der premium hdmi und core hdmi werden die gleichen teile verwendet wie in der elite…..auch wenn du es mir nochmals auflistet stand inn mehreren news als die hdmi versionen bekannt wurden „und so wie in der elite werden auch neue ruhigere kühler und lüfter verwendet und ei leiseres laufwerk“

Cloudoc
    Participant

@ den 3xigen PhÖN:

Ja ich weiß dass die HDMI boxen genauso ausgestattet werden, nur werden diese nicht die Festplatte haben von 120GB. also kann ich mir auch gleich die elite kaufen. Denn ob ich mir die Festplatte so kaufe für 100€ oder mit der elite ist ja nun wurscht. klar man könnte sich auch die HDMI box kaufen ne eigene festplatte ranbaun, wär aber irgendwie doof 😉

eAxis PhoenixX
    Participant
    Cloudoc wrote:
    @ den 3xigen PhÖN:

Ja ich weiß dass die HDMI boxen genauso ausgestattet werden, nur werden diese nicht die Festplatte haben von 120GB. also kann ich mir auch gleich die elite kaufen. Denn ob ich mir die Festplatte so kaufe für 100€ oder mit der elite ist ja nun wurscht. klar man könnte sich auch die HDMI box kaufen ne eigene festplatte ranbaun, wär aber irgendwie doof 😉

ne…..wäre günstiger.

Cloudoc
    Participant

war klar, pfennigfuchser du! 😉

bist du da auch so sicher? denn nur die premium 360s werden mit HDMI ausgestattet.

eAxis PhoenixX
    Participant

gut dann hole ich mir die premium und verklaufe die 20GB für mindestens 50€ und kaufe die 120GB für maximal 120€ das sind dann bei mir 420€ und nicht 470€ aber wenn du auf 50€ scheißt ist das ja dir überlassen.

uaßerdem denke ich das microsoft den hdmi port für einen geringen aufpreis einbauen sollte und die anderen enuerungen sonst sind bald mehr kunden weg als sie glauben…die elite war mir scheiß egal das war nen ganz normaler schritt…aber jetzt die ganz normale premium aufzursten ist abzocke und man sieht das microsoft eine unfertige konsole auf den markt geschmissen hat nur damit sie eher als die ps3 draußen ist.

Cloudoc
    Participant

Also bei ebay kriegst sone Elite dann bestimmt für 419€ ohne irgendwas zu verkaufen ;);)

mal sehn ob ich überhaupt irgendwas davon brauchen werde. ich werd mich erstmal informieren wie weit es mit meiner box bestellt ist und wenn sie wieder hier ist werd ich sie wohl erstma ausgiebig testen müssen(ob sie dann schon mehr kühltechnik drin hat etc)

xXFynnXx
    Participant

Wie Microsoft nun in einem Rundschreiben an deutsche Händler mitgeteilt hat, steht der deutsche Preis der Xbox 360 Elite fest. Ab dem 24. August könnt ihr das gute Stück im kleinen Schwarzen für 479,99 € erwerben und erhaltet dafür zusätzlich zur diesmal schwarzen Premium-Ausrüstung, die es je nach Händler weiterhin für rund 374,99 € gibt, eine sechs mal so große Festplatte, einen HDMI-Ausgang, einen zusätzlichen schwarzen und kabellosen Controller und ein HDMI Kabel. Die wesentlich günstigere Core-Variante gibt es weiterhin für rund 295,99 €.

Also jetzt steht er wohl fest…

Elite wrote:
    Wie Microsoft nun in einem Rundschreiben an deutsche Händler mitgeteilt hat, steht der deutsche Preis der Xbox 360 Elite fest. Ab dem 24. August könnt ihr das gute Stück im kleinen Schwarzen für 479,99 € erwerben und erhaltet dafür zusätzlich zur diesmal schwarzen Premium-Ausrüstung, die es je nach Händler weiterhin für rund 374,99 € gibt, eine sechs mal so große Festplatte, einen HDMI-Ausgang, einen zusätzlichen schwarzen und kabellosen Controller und ein HDMI Kabel. Die wesentlich günstigere Core-Variante gibt es weiterhin für rund 295,99 €.

Also jetzt steht er wohl fest…

und die premium wird 350€ kosten und die core 280€ 😉

das geht schon aus media markt prospekten und vielen gerüchten vor

zur gc wird ms die preissenkung definitiv offiziell machen

eAxis PhoenixX
    Participant

Es wird definitiv eine Aktion geben von EB Games bzw. GamesStop wie und was sthet noch nicht genau fest.

Code Geass ZERO
    Participant

Ich warte noch bis nächstes Jahr. Mir reicht erstmal die neue Festplatte. Vielleicht hole ich mir nächstes Jahr eine neue 360 Elite oder Ultimate, falls sich das Gerücht bestätigen sollte. Mal abwarten. Ich werde nie wieder zu schnell zuschlagen.

Frank Phoenix
    Participant

Hallo, sagt mal…

Meine 360 ist seite gestern ja kaput, nun werde ich mir Freitag die Elite kaufen und meine alte wenn Sie wieder da ist verkaufen.

Wenn ich mir jetzt noch das Kabel zum Datentransfer besorge und alles rüberschiebe von meiner alten auf die neue Platte habe ich irgendwie bedenken das Arcadegames und sowas nicht mehr funktionieren.

Ähnliche befürchtungen habe ich mit Savegames, da ich mal gehört habe das eine an die Konsole gebunden sind.

Was sagt Ihr?

Code Geass ZERO
    Participant

Mit den Arcade Games könntest du Pech haben. Weil es eine neue Festplatte bzw. ID ist, kann es sein, dass deine Arcade Games nur als Vollversion angezeigt werden, wenn du LIVE bist. Kann dann also auch zu Problemen mit beispielsweise den neueren GoW Maps kommen. Sollte es zu Problemen kommen, bekommst du aber wenigstens über MS deine bisher aufgeladenen Points wieder. Aber nur die, die du auf deinem deutschen Profil aufgeladen hast.

Savegames sollten klappen. Aber du hast Recht, es gibt einige Savegames, die sich nicht beispielsweise von festplatte auf Memory Unit übertragen lassen. Beispiel hierfür wäre Dead or Alive 4. Aber vielleicht geht das ja durch das Kabel.

Solltest du es machen und dir das Kabel besorgen und alles rüberkopieren, wäre es echt super, wenn du mir eine PN schicken würdest, oder es gleich hier rein postest, ob deine Arcade Games nach dem Transfer noch voll funktionieren, die GoW Maps gehen etc.

Cloudoc
    Participant

Aber den alten account kann man ja mit rüberziehn oder? das wär mir so neben den savegames das wichtigste^^

Frank Phoenix
    Participant

Die Accounts gehen laut Supporthotline, die Arcade Games gehen auch, das die Games an die Account gebunden sind kann ich sie mir wenn es nicht funktioniert ja nochmal herunterladen.

Meine Elite wird Mittwoch oder Donnerstag bei mir stehen, das kabel kann ich aber erst Freitag bei MS bestellen, dauert also mit dem Feedback was den Daten-Transfer angeht bestimmt noch bis mitte nächster Woche.

Code Geass ZERO
    Participant

Wenn die Arcade Games nach dem Transfer nicht funktionieren hilft auch ein erneutes Runterladen unter dem Profil nichts. Du brauchst dann eun neues Profil, wo du es wieder freischalten kannst und erst dann stehen sie dir wieder unter allen Profilen auch offline wieder als Vollversion zur Verfügung.

Cloudoc
    Participant

@frank Lebowski:

schreib bloß hier rein wenn du die Elite hast, will ein ausführliches feedback haben^^

Frank Phoenix
    Participant
    Cloudoc wrote:
    @frank Lebowski:

schreib bloß hier rein wenn du die Elite hast, will ein ausführliches feedback haben^^

Klar kein Thema,ich schreibe gleich was wenn ich Sie geholt habe, hoffe es klappt das ich Sie schon Mittwoch habe. Will schließlich in meinem Urlaub auch ein wenig zocken.

Cloudoc
    Participant

THANX, ich überleg nämlich auch mir die elite zu holen, aber ich überlege auch zu noch zu warten bis die Prothon in die Serie geht:
    http://cgi.ebay.de/x-box-360-Xbox-360-Prothon-MEGA-XBOX-360-Paket-NEU_W0QQitemZ130145318343QQihZ003QQcategoryZ152040QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:D:D nein was mich abhält ist dass die Elite auch kinderkrankheiten haben soll und sone große veränderung wär ja auch nich drin. zudem weiß man nie was sie dann als nächstes rausbringen…

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 381)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.