Xbox 360 Hdmi Kabel


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 Hdmi Kabel

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222499
      Beni122
      Teilnehmer

      Wollte mal fragen ob es sich lohnt ein Hdmi Kabel für die Xbox zu hollen.
      Wie groß ist denn überhaupt der Grafikunterschied zwischen einen Hdmi Kabel und dem Standert Xbox Hd-Tv kabel

    • #396083
      Anonym
      Inaktiv

      Nö große Unterschiede wirst du nicht feststellen, das kann ich dir garantieren. Es ist halt bequemer Ton und Bild über ein kleines flaches Kabel an den Receiver zu bringen. Vor allem, da die meisten Spiele ey nur 720p haben, las dich nicht von der 1080p Sache verarschen…ist ey nur ein interner Upscaler…

    • #396080
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      ich würde das geld trotzdem investieren!
      meiner meinung nach kommt das bild auf meinem fernseher besser rüber, als mit dem hd-tv kabel… (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein… 😉 )
      ausserdem sind die kabel ja nicht sooo teuer…

    • #396084
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab, ehrlich gesagt, keinen Unterschied feststellen können und deswegen das Kabel zurückgebracht. Hat mich 45€ gekostet, weil ich dachte „WOW, das wird ne ganz neue Spielerfahrung“, nix da, Pustekuchen… Bild hat sich nicht ein deut verbessert. Hab sogar das Gefühl gehabt, dass es einen Tacken schlechter geworden ist. Über HD-Kabel hatte ich irgendwie bessere Farben und mehr Kontrast. Ist aber ey Ansichtssache 😉

    • #396079
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Wenn man sich ne box mit Hdmi kauft ist doch ein kabel dabe 😕
      Und der unterschied ist eigentlich vom tv abhängig bei mir sind die farben über hdmi brillanter 😉

    • #396085
      Anonym
      Inaktiv

      Echt? Hab sie damals gebraucht über Ebay gekauft und da lag nix bei. Toll ich bin verars…. worden 😡

    • #396081
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      ich glaub die kabel liegen wohl nur der elite bei, oder?
      bei premium muss doch seperat gekauft werden, oder täusch ich mich?


      Now playing: Faderhead – o/h scavenger
      via FoxyTunes

    • #396086
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      mal ne andere frage wie bekommt ma sound wemma n tv oda monitor per hdmi kabel mit da xbox 360 verbinddet??
      also da des kabel ja auch gleich sound überträgt muss doch der sound aus den lautsprechern des tv’s kommen???
      das is doch kakke
      naja wennma n reciever hat mit hdmi dann geht des…….aba ic z.b hab
      ne ganz normale anlage von logitech und die kein hdmi sondern halt nen stinknormalen eingang!!!

      was soll ich machn???
      gibts da vllt. n adapter oda so?

      thx

    • #396082
      ZombieChrist666
      Teilnehmer
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.