XBox 360 HDMI wie 5.1 Sound?


Startseite Foren Fragen & Antworten XBox 360 HDMI wie 5.1 Sound?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220778
      nsa EA Jogi
      Teilnehmer

      Hi zusammen,

      hab mal ne kleine Frage. Hatte meine alte 360 ohne HDMI an meinem 5.1 System angeschlossen. Ist ja kein Problem mit nem optischen Kabel. Gestern Abend hab ich nun meine neue 360 mit HDMI bekommen. Meine Frage ist nur, wie kann ich die denn an ein 5.1 System anschließen? Hab ja somit keinen optischen Ausgang an der Konsole?

      Hoffe ihr könnt weiterhelfen.

      Gruß

    • #360174
      Zombrex
      Teilnehmer

      Du mußt dir noch so ein Adapter kaufen der kostet 49 euro. Ist eigentlich eine frechheit von Microsoft. Der alte optischen Ausgang, am alten kabel ist zu dick. Deswegen mußt du dir denn neuen Adapter kaufen, damit er neben dem HDMI stecken passt.

    • #360172
      nsa EA Jogi
      Teilnehmer

      Danke für deine Hilfe.

      Adapter hab ich grad bestellt. Ist echt ne Schweinerei was die dafür verlangen.

    • #360173
      Anonym
      Inaktiv
      Marcus.fenix360 wrote:
      Du mußt dir noch so ein Adapter kaufen der kostet 49 euro. Ist eigentlich eine frechheit von Microsoft. Der alte optischen Ausgang, am alten kabel ist zu dick. Deswegen mußt du dir denn neuen Adapter kaufen, damit er neben dem HDMI stecken passt.

      Ist echt krass das der 49€ kostet. Gott sein dank was der bei der Elite dabei. Aber finde schon das der kostenlos sein sollte, für alle. Soooooo teuer wird das stück Plaste ja nicht sein.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.