Xbox 360 mit 5,8 Zoll-HD-TV


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 mit 5,8 Zoll-HD-TV

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218944
      Anonym
      Inaktiv

      In der aktuellen 360-live ist auf Seite 10 (in dem news Teil) eine Xbox 360 mit einem kleinem eingebautem HD-TV. Ist so was wirklich von Microsoft geplant oder nur ein gag von Tuning-Freaks? 🙄

    • #326600
      Anonym
      Gast

      sicher nicht.

      5,8 Zoll :lool:

    • #326601
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas mal wirklich kommt. Es gibt zwar für einige Konsolen ansteckbare Monitore aber den so in der Box zu integrieren halte ich für schwachsinnig. Nicht nur weil er viel zu klein ist. Wie will man denn in solch eine Position ordentlich zocken?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.