Xbox.com nicht verfügbar??


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox.com nicht verfügbar??

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227583
      dredd7208
      Teilnehmer

      Hallo Leute,ich hab seit ein paar Tagen das Problem,daß wenn ich auf Xbox.com Home gehe folgendes zu lesen bekomme:
      „Windows Live ID ist von dieser Site aus aus einem der folgenden Gründe nicht verfügbar:

      * Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
      * Die Site ist eventuell kein Mitglied von Windows Live ID.

      Sie können:

      * Sie können sich bei anderen Windows Live ID-Sites und -Diensten anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.“
      Was bedeutet denn das? Hat das Problem noch jemand von euch oder mach ich da irgendetwas falsch? Xbox Live auf der Konsole funktioniert allerdings einwandfrei. Vielen Dank schonmal im voraus und viele Grüße!

    • #464532
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hatte ich auch schon mal, hab dann einfach gewartet.
      Versuch´s mal mit einem anderen Browser.

    • #464534
      dredd7208
      Teilnehmer

      Tatsächlich! Mit Opera funktionierts und mit dem Windows Internetexplorer auch,nur mit dem Mozilla Firefox nicht. Naja,aber wäre gut,wenns da auch bald wieder funzt,da ich den Firefox am meisten nutze. Vielen Dank für den Tip! 😀

    • #464533
      Player 1
      Teilnehmer

      Also ich kann mit Firefox ohne Probs mich dort anmelden und alles abrufen kann sein das das nur für ein paar Stunden war

    • #464536
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Also ich kann mit Firefox ohne Probs mich dort anmelden und alles abrufen kann sein das das nur für ein paar Stunden war

      Ich kann auch ohne Probleme mit dem Firefox rein, könnte mich nicht erinnern in den letzten Tagen damit Probleme gehabt zu haben.

      Alexa

    • #464529
      MONTROX
      Teilnehmer

      hatte damals auch das Problem das ich mit dem Firefox nichtmehr auf die Seite gekommen bin.
      Seit ich IE nehme gehts.
      Komisch, ist aber so.

    • #464535
      dredd7208
      Teilnehmer

      Ja, also wie gesagt, Mit dem IE und Opera gehts,aber mit dem Firefox immer noch nicht. Das ist doch echt merkwürdig. Die ganzen Jahre gings damit,jetzt nicht mehr. Blöd ist das,da ich den Firefox eigentlich hauptsächlich nutze. Also ich wart mal noch 2-3 Tage,dann werd ich mal den Support anrufen. Ich weiß nicht,aber normal kann das doch sicher nicht sein…..

    • #464530
      Scornage
      Teilnehmer

      Ist zwar nicht ganz Xbox.com, aber könnt Ihr euch auf Forzamotorsport.net einloggen? Hab es mit dem IE, Firefox & Chrome probiert und nix geht.

    • #464537
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Scornage wrote:
      Ist zwar nicht ganz Xbox.com, aber könnt Ihr euch auf Forzamotorsport.net einloggen? Hab es mit dem IE, Firefox & Chrome probiert und nix geht.

      Also ich kann mich einloggen, sodass ich oben rechts mit meinem Gamertag stehe. Will ich dann aber auf My Forza, kommt eine Fehlermeldung.

      Alexa

    • #464531
      Scornage
      Teilnehmer

      Ah okay spinnt es die Site also nicht nur bei mir. Wenn ich jetzt nur auf die Startseite versuche zu gehen kommt ne Fehlermeldung, da hilft wohl nur warten.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.