Xbox defekt


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner Xbox defekt

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221700
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Moin,so meine Xbox geht kurz an und dann geht sie wieder aus,hab auch kein Bild,nachdem sie wieder aus geht,geht sie auch weider von alleine an und das halt die ganze zeit,kennt jemand das Problem ??? Meine heissgeliebte Xbox 🙁
      Hab ja noch ne 360 😉 😀 hehe,trotzdem würd ihr so gerne helfen,vlt. hab ich sie ja vernachlässigt oder wurde eifersüchtig 😀 Da ist es dann einfach mit ihr durchgebrannt,im warsten sinne des Wortes 😀

    • #381666
      BooZha
      Teilnehmer

      Am besten beim Support anrufen 😉

    • #381667
      Anonym
      Inaktiv

      würde sagen falls die Garantie noch nicht abgelaufen ist da wo du sie gekauft hast hinbringen die schicken die zur reparatur

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.