Xbox Elite 2 Halo Infinite – defekt und eingeschickt


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox Elite 2 Halo Infinite – defekt und eingeschickt

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1015028
      M1RXBO
      Teilnehmer

      Ich habe mir den Controller gegönnt aber das D-Pad war leider defekt. Habe über das Microsoft Konto einen Reparatur gestartet, das Etikett ausgedruckt und am nächsten Tag über meine Firma verschickt.

      Im MS Konto habe ich an dem Tag noch die Details einsehen können und gestern wollte ich nachsehen, ob der Controller angekommen ist, steht online nichts mehr davon. Der Auftrag ist weg. Ist das normal?
      Ich kann einen neuen Auftrag erstellen, aber ich will Informationen zum bestehenden bekommen.

      Ich versuche den Microsoft Support zu kontaktieren, aber ich finde nur einen virtuellen Agent den man „befragen“ kann. Auf Xbox.com gibt es einen Chat den ich mal benutzen werde.

      Wie kann ich jetzt den MS Support am besten kontaktieren?
      Oder einfach mal chillen und 2 Wochen warten?

    • #1015300
      Bi0Rhythmus
      Teilnehmer

      Hi in der Regel dauert das keine 2 Wochen. Warte mal bis Dienstag ab wenn dann nichts ist dann melde dich mal beim Support.

    • #1015324
      M1RXBO
      Teilnehmer

      Hab ihm am selben Tag bekommen! 😀

      Der Auftrag war online weg weim er schon erledigt war!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.