Xbox findet kein Netzwerk und kein Internet…HILFE!!!


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner Xbox findet kein Netzwerk und kein Internet…HILFE!!!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223073
      ChazyHH
      Teilnehmer

      Hallo.

      Hab seit heute ein dickes Problem. Und zwar wollte ich heute ein paar Routereinstellungen machen, weil ich nur mit der Xbox on gehen kann, wenn am Rechner eine Internetverbindung hergestellt wird.

      Ich wollte also einstellen, das ich auch mit der Xbox on gehen kann, ohne im Internet eingewählt zu sein. Nun hab ich ja sowas von keine ahnung davon gehabt, und dachte wird schon schief gehen. Pustekuchen…

      Meine Xbox hat teilweise noch das Netzwerk gefunden, findet aber jetzt nichts mehr von beidem. Ich hab dann den Router Resetet, aber es geht immer noch nichts. Ich weiß auch nicht wie das alles funktioniert. Ich war halt auf der Router website mit der adresse http://192.168.1.1 ab da hörts bei mir auf.

      Es kommen immer die Fehlermeldungen das mein Router/Modem vllt. keine Ip Adressen automatisch zuweisst. Es ist ein Siemens Router, welcher es ist weiß ich nicht genau. Auch sagt er mir das DHCP aktiviert sein muss, und ich denke das habe ich auch getan, aber wenn ich ipconfig/all eingebe, steht da immer noch es sei Deaktiviert. DSN Server findet er anscheint auch nicht.

      Lan Kabel sind alle dran, so wie sie vorher waren.

      Ich hab jetzt bestimmt 7 stunden damit verbracht im I-net nach der lösung zu finden aber hab nichts gefunden was mir hilft, oder was ich verstehe…

      Bitte, wenn jemand weiß was ich machen muss, dann wäre euch sehr verbunden wenn ihr es mir sagt 🙂

      Ich hoffe das dieses Problem hier hingehört, ansonsten entschuldige ich mich schon mal im vorraus 😉

      Mfg,Chazy

    • #403016
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      das prob hatte ich acuh mal zieh eifach mal den strom anschluss aus der xbox raus da hat es dann bei mir wieder geklappt

    • #403015
      ChazyHH
      Teilnehmer

      Danke, dir aber so leicht war es dann doch nicht, aber ich habs doch tatsächlich geschaft 😉

      Sehe auch gerade das ich ins Xbox Forum anstatt ins 360 gespostet habe ^^ Naja, thema kann geschlossen werden 😉

      Danke!

      Mfg,Chazy 8)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.