Xbox Live Rewards System


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Live Rewards System

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229033
      OverSizedImpact
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      das neue Rwards System ist eig. ziehmlich geil gemacht, jede menge möglichkeiten an Punkte zu kommen.
      Meine Frage:
      Wie bzw. wann erhält man die Punkte für die Einkäufe im Marketplace ?
      Ich habe in letzter zeit ein paar Arcade Games gekauft und erhalte nicht die Punkte.

      Danke im Voraus

    • #476591
      Anonym
      Gast

      @OverSizedImpact 260853 wrote:

      Hallo zusammen,
      das neue Rwards System ist eig. ziehmlich geil gemacht, jede menge möglichkeiten an Punkte zu kommen.
      Meine Frage:
      Wie bzw. wann erhält man die Punkte für die Einkäufe im Marketplace ?
      Ich habe in letzter zeit ein paar Arcade Games gekauft und erhalte nicht die Punkte.

      Danke im Voraus

      Die Gutschriften der Punkte laufen allgemein sehr langsam. Es wäre denkbar, wenn das ganze erst am Ende des Monats abgerechnet und gutgeschrieben wird.

    • #476596
      OverSizedImpact
      Teilnehmer

      Ok, danke dir, mal schauen wann das gemacht wird 😉

    • #476592
      Anonym
      Gast

      @OverSizedImpact 260855 wrote:

      Ok, danke dir, mal schauen wann das gemacht wird 😉

      Du hast doch sicher gelesen, dass die „1000 Punkte für das spielen neuer Spiele“ nur gutgeschrieben werden, wenn das Spiel nicht älter als 30 Tage ist, stimmt’s? Ich habe gerade meine 1000 für Dead Or Alive 5 Ultimate bekommen, warte aber immer noch auf die 1000 für Saints Row IV (welches ja bis heute noch nicht älter als 30 Tage ist)! :/ (die 10 Stunden bei Saints Row hatte ich innerhalb der ersten 24 in denen ich das Spiel bekommen habe)

    • #476599
      Torch
      Teilnehmer

      ich habe da noch eine kurze frage,
      kriegt man die 3000 punkte für 12M mitgliedschaft nur wenn man bereits gold ist? meine ist gestern abgelaufen und ich hatte vergessen zu erneuern :/

    • #476593
      Anonym
      Gast

      Schwer zu sagen, weil die Xbox Company alles so hinschreibt, dass sie möglichst viele Zeilen füllen ohne irgendwelchen Informationen preiszugeben.

      Ich persönlich glaube, dass es egal ist, ob man „noch“ Gold hat oder dieses bereits abgelaufen ist – es geht ja nur um’s neue Abonnement.

      Da dein Gold bereits abgelaufen ist, würd‘ ich’s einfach mal versuchen… ich mein „erneuern“ willst du’s höchstwahrscheinlich sowieso…

    • #476597
      xxSaphira666xx
      Teilnehmer

      also ich weiß nicht wieso ich nie punte bekommen habe. Ich bin seit 2011 angemeldet und habe mehrfach auf Gold gemacht. Bekommen hab ich nie Punkte

    • #476600
      Torch
      Teilnehmer

      man muss glaub ich seinen account bei der reward seite „aktivieren“ aber bin mir da nicht sicher, ich bin der meinung ich kann mich da aber an irgendwas erinnern

    • #476594
      Anonym
      Gast

      Ja, man muss sich erst auf http://rewards.xbox.com anmelden/registrieren/bewerben, zwischen 2 und 5 Tagen warten (bis die einen für das Programm aktivieren) und dann alle paar Wochen überprüfen ob sie auch wirklich alle Punkte brav gutschreiben. Ab 5000 werden sie dir automatisch gutgeschrieben (4,80 € oder so), du kannst aber ab (ich glaube) 1250 Punkten eine frühzeitige Auszahlung anfordern.

    • #476598
      xxSaphira666xx
      Teilnehmer

      Ich hab mich ja 2011 angemeldest aber habe nur einmal für eine 3 monatige Verlängerung punkte bekommen, alles andere wurde nicht gut geschrieben 🙁

    • #476595
      Anonym
      Gast

      Bist du sicher? Anfang August wurde nämlich bei allen das ganze Konto leergeräumt (es wurde alles ausstehende gutgeschrieben) weil die das komplette Rewardssystem überholt und geändert haben. Die früheren Leistungen kannst du jetzt (so viel ich weiß) nicht einsehen. Alle Punkte, die du dort jetzt siehst sind die, die du seit dem 1. September gesammelt hast.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.