xbox live wird teurer


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass xbox live wird teurer

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226925
      blase tre61
      Teilnehmer

      Xbox Live Gold wird teurer

      Wie Microsoft mitgeteilt hat, werden die Gebühren für Xbox Live Gold in den USA, Kanada, Mexiko und Großbritannien angehoben. Im Klartext heißt das: Ab dem 1. November zahlt ihr für die Gold-Abos folgende Summen:

      * monatliches Abo: 9,99 US-Dollar (2 US-Dollar mehr)
      * Dreimonats-Abo: 24,99 US-Dollar (5 US-Dollar mehr)
      * Jahresabo: 59,99 US-Dollar (10 US-Dollar mehr)

      Microsoft begründet diesen Schritt mit dem stetig wachsenden Xbox Live-Service – es sind immer mehr Inhalte gekommen, doch der Preis blieb stets gleich. Ob die Preiserhöhung auch in Deutschland Einzug findet, ist noch nicht klar.

      Quelle:Spieletipps

    • #459358
      Anonym
      Gast

      ich hol mir meine abos ehh im internet deswegen ist das für mich ohne belang 😉

    • #459359
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #459362
      Anonym
      Inaktiv

      wie siehts mit der schweiz aus ? ^^

    • #459366
      TwoMenClanGER76
      Teilnehmer

      Wäre auch eine Frechheit wenn sie die Preise bei uns anheben würden!Wofür denn auch? Wir können eh nicht den gesammten Umfang nutzen!

    • #459367
      Anonym
      Inaktiv
      Tornadoblaster wrote:
      wie siehts mit der schweiz aus ? ^^

      der preis sollte auch für die schweiz bzw. Österreich gleich bleiben!

    • #459364
      Chiakixs
      Teilnehmer

      wucher ;D

    • #459365
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Mit uns kann man es ja machen . Auch wenns bei uns noch nicht fest steht , denke ich das es nur ne Frage der Zeit ist , bis wir auch den höheren Preis zahlen müssen.

    • #459360
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Nein. USA Und der Rest mussten vorher weniger zahlen. Die sind nun nachgezogen mit dem Preis. Wir müssen auch in Zukunft nichts drauflegen.

      Siehe auch

      http://twitter.com/dreisechzig/status/22561856361

    • #459361
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Offziell ist es im Laden vom Preis her gleich geblieben aber bei Ebay merkt man es doch schon. Dort kostet das Jahr inzwischen 40-46 €. Hätte vor 2 Monaten schon verlängern sollen als es noch 30 kostete 🙁

    • #459363
      spartan sap
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      Xbox Live Gold wird teurer

      Wie Microsoft mitgeteilt hat, werden die Gebühren für Xbox Live Gold in den USA, Kanada, Mexiko und Großbritannien angehoben. Im Klartext heißt das: Ab dem 1. November zahlt ihr für die Gold-Abos folgende Summen:

      * monatliches Abo: 9,99 US-Dollar (2 US-Dollar mehr)
      * Dreimonats-Abo: 24,99 US-Dollar (5 US-Dollar mehr)
      * Jahresabo: 59,99 US-Dollar (10 US-Dollar mehr)

      Microsoft begründet diesen Schritt mit dem stetig wachsenden Xbox Live-Service – es sind immer mehr Inhalte gekommen, doch der Preis blieb stets gleich. Ob die Preiserhöhung auch in Deutschland Einzug findet, ist noch nicht klar.

      Quelle:Spieletipps

      News vom 30.08.2010!

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_live_monatsgebuehr_wird_erhoeht_18017.html

      🙄

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.