Xbox One "always on"


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One "always on"

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228919
      Chris100789
      Teilnehmer

      Was mich sehr stark interessiert ist ob wenn man mal nicht in den 24 stunden online war ich mein kann man ja schlecht wenn man mal von samstag auf sonntag weg ist nur als beispiel kann man ja schlecht die konsole einschalten, kann man dann die konsole wegschmeisen weil man nicht mit dem ms server verbunden war oder ist das egal? oder ist die konsole dauerhaft im hintergrund mit dem internetverbunden also sozusagen auf standby?

    • #475616
      Anonym
      Inaktiv

      Es macht gar nichts, wenn du mal 24 Stunden nicht online warst. Du kannst nach Ablauf der 24 Stunden lediglich keine Spiele mehr spielen, bis du dich nicht wieder kurz mit dem Internet verbunden hast. Du kannst danach nur noch Filme schauen und andere Funktionen nutzen, aber zum weiterspielen musst du einfach nur kurz online gewesen sein. Du kannst die Box auch ein Jahr lang aus lassen, solange du dich vor dem spielen wieder verbindest.

    • #475615
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ah, das war auch meine frage. Gut das die beantwortet ist thx^^

    • #475613
      Chris100789
      Teilnehmer

      Danke für die Antwort. Da das meine einzige sorge war steht dann der kauf der xbox One nichts mehr im Wege

    • #475614
      sismaris55
      Teilnehmer

      …pass auch bitte auf,das dein Internet-Provider seine Rechnungen bezahlt bekommt….

    • #475617
      Anonym
      Inaktiv

      Es ist nicht so schlimm wie alle meinen. Man kann eine Woche Weg sein und dann problemlos Xbox Spielen. Man kann ohne Internet 24 Stunden spielen, dann wird nach Internet gefragt um zu prüfen ob deine Spiele legal gekauft wurden und falls man dann kein Internet hat kann man den Check auch ganz einfach über das Smartphone machen.
      Ich persönlich sehe dort kein Problem drin.

    • #475612
      Cloudoc
      Teilnehmer

      übers smartphone, das klingt gut 🙂

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.