Xbox One Boni


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One Boni

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229110
      Chris931
      Teilnehmer

      Hallo Leute bin grade im Internet auf diese Seite gestoßen:
      http://www.xbox.com/de-de/fifa14-exclusive-offer?seg=FUT_MP&id=50521726850

      Wie man auf der Seite lesen kann bekommt man von Microsoft eine Email, die einen Link enthällt mit dem man bestimmte Boni bekommt, sofern man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt seine Xbox One mit seinem Account verknüpft hat.

      Meine Frage hierzu lautet nun: Wer bekommt so eine Email? Dies erschließt sich mir noch nicht so ganz. Sind das nur bestimmte Leute die eine „besondere“ Version vorbestellt haben. Oder gilt dies nur für die Leute die sich die normale also nicht Day One Edition vorbestellt haben?

      Ich hab nämlich meine Day One im MM vorbestellt und frage mich ob ich so eine Email noch bekommen werde.

    • #477489
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Das steht doch alles unten aufer Seite in drei Schritten. Wenn du deinen GT bis zum 01. Januar 2014 mit der Xbox One verknüpfst und registrierst, erhältst du die angegebenen Boni an deine mit dem GT verknüpfte E-Mail Adresse gesendet. D.h. du bekommst Download Codes geschickt.

    • #477486
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn du die One hast, einfach diese Konsole mit deinem Gamertag binden. Danach bekommst du eine eMail auf die eMail, mit dessen dein Gamertag registriert ist (musst dich ja mit der immer anmelden). In der eMail klickst du dann ein Link an, beantwortest die Fragen und bekommst wieder eine eMail mit den Codes von FIFA14, 20€ Digital und 3 Monate Gold gratis!

    • #477490
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Das ist auch Interessant:

      Der Upgradewahnsinn schlechthin. Hier eine kleine Erläuterung für Käufer der Retailversion (Xbox 360):

      1.) Game (Xbox 360) erwerben, egal wo.
      2.) Auf die Xbox One warten.
      3.) Store erkennt über den Gamertag die gespielte 360 Version.
      4.) Angebotenes Upgrade kaufen und BF4 auf Xbox One downloaden.
      5.) Zocken ohne Trade In und mehr Wahnsinn.

      Quelle: http://www.codesix.net/?p=12155

    • #477487
      Anonym
      Inaktiv

      Eigentlich ist ja dann die FIFA14 Day One unnütz. Da kauf ich mir lieber Forza / CoD und löse das hier ein, dann bekomme ich doch eh zusätzlich FIFA14?

      Interessant das es aber jetzt alles so kommt. Bestimmt haben sie so langsam Muffe, das sie deutlich hinter den Erwartungen bleiben.

    • #477488
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab erst gar keine erwartungen, zumindest nicht an die games^^

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.