Xbox one mit altem xbox 360 wireless headset ?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox one mit altem xbox 360 wireless headset ?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229253
      FreshPrinzNic
      Teilnehmer

      funktioniert das ganze zusammen ?

    • #478327
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Kann ich mir nicht vorstellen. Kanns aber auch nicht zu 100% verneinen oder bejaen 😉

    • #478329
      Anonym
      Inaktiv

      Musst du ausprobieren… Bei einem WiFi-Headset könnte es funktionieren. Bei Bluetooth glaube ich (momentan) noch nicht.

    • #478328
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Bei mir funktioniert es zumindest mit dem Turtle Beach x32.Musste aber extra einen Adapter kaufen.Offiziel gibts den von Microsoft und ist in der Packung mit einem ca.30 cm langem USB-Kabel.Damit wird erst ein Update auf den Controller gezogen(kann man irgendwo in den Einstellungen starten).Der Adapter kommt dann unten an den Controller und wird über Kabel mit dem Controller verbunden.Ist alles sehr unkomfortabel.Ausserdem muss die Sendestation ein neues Signal über Cinch-Buchse kriegen,die One hat keinen Port für den Adapter.Ich habe keine Surroundanlage und musste daher an den Fernseher gehen.Problem:Du hast diesselbe Lautstärke am Fernseher wie am Headset.Ton aus bedeutet auch keinen Ton am Headset.Ich weiss nicht,ob das über Surroundanlge besser geht,aber ich hab mich letztendlich für ein neues Headset entschieden(Turtle Beach x7).Ist zwar etwa derselbe Aufbau aber Ton kann am Fernseher ausgeschaltet werden.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.