Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GreenDragon0505 Vor 1 Jahr. 4 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #788659

    GreenDragon0505
    Participant

    Hi 

    Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es klabt auch mit der höchsten Auflösung ohne Probleme möchte mein Gamble Live auf Twitch Streamen benutze dazu OBS sobald ich das Programm nur öffne ohne Streamen fängt der Stream in der Xbox app an zu lacken und ich kann dann nur noch mit der Schlechtesten Qualität Streamen beende ich das Programm kann ich Sofort wieder mit der besten Qualität Streamen.

    Was ist das Problem und gibt es die Möglichkeit es zu beheben?

    Streame gerne Die Games Gears of War 4 & Titanfall 2

    Mein Internet:

    120 Mbit/s Download
    6 Mbit/s Upload

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.