Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #788659
      GreenDragon0505
      Teilnehmer

      Hi 

      Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es klabt auch mit der höchsten Auflösung ohne Probleme möchte mein Gamble Live auf Twitch Streamen benutze dazu OBS sobald ich das Programm nur öffne ohne Streamen fängt der Stream in der Xbox app an zu lacken und ich kann dann nur noch mit der Schlechtesten Qualität Streamen beende ich das Programm kann ich Sofort wieder mit der besten Qualität Streamen.

      Was ist das Problem und gibt es die Möglichkeit es zu beheben?

      Streame gerne Die Games Gears of War 4 & Titanfall 2

      Mein Internet:

      120 Mbit/s Download
      6 Mbit/s Upload

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.