Xbox One und Astro mixamp


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One und Astro mixamp

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229128
      FAR Paule
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      mich würde es mal interessieren, wie ihr das händelt.
      Auf der 360 habe ich mein beyerdynamic mit einem astro mixamp betrieben.
      Jetzt wollte ich das mit der one probieren und mir ist klar, das es noch keinen Chatkabeladapter gibt. Deshalb wollte ich, dass der Sound über das beyerdynamic kommt und meine Sprache über das mitgelieferte ms headset geht, was ich mir um den Hals schnalle.
      Fragen:
      Wenn ich das wie oben beschrieben mache, geht der ankommende chatsound nicht über mein beyerdynamic, sonder über das ms headset. Kann man das ändern?

      Derzeit eit habet ich das dann über das kinect Micro laufen, soll sich aber sehr blechernd anhören. Und wenn ich in den Partychat gehe, wird der spielsound sowas von runtergeschraubt, dass ich fast nur noch die höre die mit mir in der party sind und vom spiel fast nichts mehr höre.

      Also. Wie macht ihr das so?
      Wäre schön von euch zu hören. Oder bin ich der einzige mit diesem Problem?

      Ich wollte das alles nicht über meine Surroundanlage laufen lassen, da es einfach zu Laut ist.

      LG
      Roland

    • #477609
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Lass es doch einfach über Kinect laufen statt das kleine Headset. Sprache sollte am Headset ankommen.
      Der Chat in der Party geht aber noch nicht

    • #477608
      FAR Paule
      Teilnehmer

      Hi,
      also ich habe genau das selbe Problem und das gleiche HS und auch den Mixamp.
      Zuerst habe ich es genau so wie du probiert. Bin auch an den Einstellungen gescheitert.
      Diese scheint es derzeit noch nicht zu geben.

      Ich habe es mit der Anleitung gemacht: http://www.instructables.com/id/Xbox-One-25mm-Headset-Adapter/

      Es ist super einfach und klappt!

      Ich müsst aber, wenn ihr es nach der obigen Beschreibung macht, das blaue und das weiße Kabel vertauschen.

      Glasklarer Chatsound, von beiden Seiten!

      Mit dem Kinect…. das ist totaler Schrott!!! Der Sound ist blechernd und bei diesem Setting geht, wenn man im Spielchat ist, der Spielesound so in die Knie, dass man fast nur noch den Chat hört.

      Viel Spaß beim nachbauen!!!

      Gruß
      Paule

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.