Xbox One Vorbestellen, aber wo ?!


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One Vorbestellen, aber wo ?!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229016
      OverSizedImpact
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      wie man im Titel lesen kann würde ich gerne die Xbox One Vorbestellen.

      Jedoch weiß nicht genau wo bzw. wo es das beste Angebot gibt ?

      Im Saturn war ich schon, die sagten das ich extra für das Vorbestellen 30€ bezahlen soll und dazu gibt es ein T-Shirt und „Der Hobbit“.

      Bei Amazon bin ich mir nicht sicher ob es auch am Release Tag bei mir zuhause ist, wäre schon gut es am ersten Tag in den Händen zu halten :p

      Könnt ihr mir sage wo es das beste Angebot, nicht vom Preis her sondern eher mit Spielt etc., gibt ?

      Danke im Voraus

    • #476368
      djpipe77
      Teilnehmer

      Hallo,

      also ich habe bei Saturn zugeschlagen. Du zahlst ja nicht extra 30,- und dann nochmal den vollen Preis, sondern die 30,- werden natürlich angerechnet. Ich habe aber gleich den vollen Preis (499,-) bezahlt und mir dadurch einen 50,- Gutschein gesichert (Aktion mit dem Gutschein läuft aber glaube ich die Tage aus).
      Fand ich persönlich ein ganz gutes Angebot. Da Fifa bei der Day One dabei ist, kann ich mir zum Release dann für den Gutschein und eine kleine Zuzahlung von vielleicht 10-15 Euro noch ein zweites Spiel dazuholen8-)

    • #476366
      OverSizedImpact
      Teilnehmer

      Ahso, Fifa ist immer dabei ?
      Der meinte das bei denen nur Der Hobbit und ein T-SHirt dabei wäre.

    • #476370
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Bei der Day-One auf jeden Fall. Bei der „normalen“ hieß es beim Händler um die Ecke nichts weiter dabei außer man nimmt die CoD Box

    • #476371
      Biological
      Teilnehmer

      Bei der Day One aber auch nur solange der Vorrat reicht 😉

    • #476367
      OverSizedImpact
      Teilnehmer

      Nach langer suche werde ich dann doch sehr warscheinlich die Tage bei Saturn bestellen.

      Danke für die Antworten =)

    • #476369
      djpipe77
      Teilnehmer

      … dann mach aber schnell, wenn Du den 50,- Gutschein abgreifen willst. Die Aktion endet nämlich leider heute schon…:roll:

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.