Xbox Opas 4 MW2


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Opas 4 MW2

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228239
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      wie ihr seht bin ich neu hier und daher kurz zu mir.
      Ich bin der Kubo 31 Jahre alt und begeisterter Xbox Spieler …immer noch 😉

      Da ich ein Xboxopa bin würde ich gerne paar gleichgesinnte finden die mit mir MW2 -MW3 Zocken würden. Ihr könnt ja auch 18 sein aber bitte kein
      QS HD Kilazzzz usw. Scheiß!!!

      Ich habe vor 2 Monate angefangen MW2 zu spielen bin jetzt LvL 70 und habe Spaß an dem Spiel aber gestern habe ich 3h gespielt und in 8 von 10 Lobbys waren Boosterkiddis… Ranger Akimbo (flamt mich als Noob ich weis) und fröhlich in die Menge ballern.Aber irgendwann machte auch das kein Spaß mehr.
      Ich spiele Taktisch (soweit man das nach 2 Monaten kann) und bin immer unter den ersten 3 im Public FFA (Harrier klappt schon gut aber Bordschütze noch nicht) oder ersten 4 im Herrschaft

      Wer lust hat bischen MW zu zocken oder Eishockey meinetwegen PES soll mich bitte adden…

      bei XBL bin ich Saublitz

    • #470716
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hi Saublitz, freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast.

      Kannst ja mal die Seiten durchgehen, vielleicht findet sich auch da jemand!

      https://www.xboxdynasty.de/forum/showthread.php?5277-Verabredungsthread

      Grüße

    • #470717
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      @Saublitz 251285 wrote:

      Hallo,

      wie ihr seht bin ich neu hier und daher kurz zu mir.
      Ich bin der Kubo 31 Jahre alt und begeisterter Xbox Spieler …immer noch 😉

      Da ich ein Xboxopa bin würde ich gerne paar gleichgesinnte finden die mit mir MW2 -MW3 Zocken würden. Ihr könnt ja auch 18 sein aber bitte kein
      QS HD Kilazzzz usw. Scheiß!!!

      Ich habe vor 2 Monate angefangen MW2 zu spielen bin jetzt LvL 70 und habe Spaß an dem Spiel aber gestern habe ich 3h gespielt und in 8 von 10 Lobbys waren Boosterkiddis… Ranger Akimbo (flamt mich als Noob ich weis) und fröhlich in die Menge ballern.Aber irgendwann machte auch das kein Spaß mehr.
      Ich spiele Taktisch (soweit man das nach 2 Monaten kann) und bin immer unter den ersten 3 im Public FFA (Harrier klappt schon gut aber Bordschütze noch nicht) oder ersten 4 im Herrschaft

      Wer lust hat bischen MW zu zocken oder Eishockey meinetwegen PES soll mich bitte adden…

      bei XBL bin ich Saublitz

      Hi Saublitz.

      Du bist doch kein Zocker Opa. Mein Bruder ist 45 und zockt noch regelmäßig Spiele wie FIFA und NHL. Wenn man an etwas Spaß empfindet, dann kann man nie zu alt sein.

      Nun zum Thema. Mit MW2 kann ich dir leider nicht dienen, dass habe ich verdammt lange nicht mehr gespielt. Aber MW3 zocke ich zur Zeit regelmäßig. Wie du anhand meines Gamertags vielleicht erahnen kannst, zocke ich auch sehr gerne Eishockey Games. Wenn du Lust hast, können wir ja ab und zu mal ein Ründchen zocken.

      Ich werde im Februar 29, bin also nicht all zu weit von deinem Alter entfernt, aber als Zockeropa fühle ich mich noch lange nicht 🙂

    • #470718
      Anonym
      Inaktiv

      @CrosbyS87

      Hallo,

      cool das sich jemand findet… MW3 passt mir auch auch wenn ich sagen mus ich habe es schon ne weile im Regal nur gespielt noch nicht da ich erstmal MW2 auf 70 haben wollte um bischen Praxis zu erhalten…Wollte ja ja nicht Noobtubend durch die MW3 Karten stapfen…

      Was NHL angeht bin ch eher der Iginla/Ovechkin Typ ^^ und würde gerne mit jemand regelmäßig zocken. 2K10 oder EA NHL ? NHL spiele ich atm nicht da ich mit dem Stick only Schuss noch nicht klar komme aber das ist ne frage von Tagen…

      Wie heißt du bei XBL ?
      Würde mich freue …

      Kubo aka. Saublitz

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.