Xbox series S aufzeichnungen schlecht

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox series S aufzeichnungen schlecht

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #974454
      FilmWaerter2841
      Teilnehmer

      Hallo meine lieben!
      Ich habe folgendes problem… ich will videos aufnehmen und auf einem usb stick speichern. nur leider sehen die videos grottenschlecht aus.
      im spiel ist natürlich alles super aber sobald ich mir das video anschaue geht die qualität extrem runter. total verpixelt und ja einfach schlecht.
      aufzeichnungs einstellungen sind auf 1080 SDR eingestellt aber ich kann nicht auf 1440p aufnehmen.
      würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.
      ich möchte ungern ein haufen geld für eine capture card ausgeben wenn mein youtube kanal noch so klein ist aber ich will auch nicht videos hochladen die nicht zeitgemäß sind!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.