Xbox series S aufzeichnungen schlecht

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox series S aufzeichnungen schlecht

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #974454
      FilmWaerter2841
      Teilnehmer

      Hallo meine lieben!
      Ich habe folgendes problem… ich will videos aufnehmen und auf einem usb stick speichern. nur leider sehen die videos grottenschlecht aus.
      im spiel ist natürlich alles super aber sobald ich mir das video anschaue geht die qualität extrem runter. total verpixelt und ja einfach schlecht.
      aufzeichnungs einstellungen sind auf 1080 SDR eingestellt aber ich kann nicht auf 1440p aufnehmen.
      würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.
      ich möchte ungern ein haufen geld für eine capture card ausgeben wenn mein youtube kanal noch so klein ist aber ich will auch nicht videos hochladen die nicht zeitgemäß sind!

    • #978147
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich habe keine S sondern eine X aber ich denke das das problem mit der Geschwindigkeit deines USB-Sticks zu tun haben kann oder die Einstellungen für das Speichern sind falsch.
      1080 SDR macht glaub ich kein Sinn da entwerder 1080 = HD oder < 1080 = SD
      und 1440p = QHD
      ich denke du sollte mal auf der MS Seite nachlesen wie es um das Speichern auf externen Geräten klappt.

      P.S. Wie heist denn dein Youtube-kanal?

    • #978772
      JAG THE GEMINI
      Teilnehmer

      Du kannst deine Videos auch nachdem die in das Xbox Netzwerk hochgeladen wurden auch einfach per xbox Game dvr auf deinen PC downloaden ganz ohne USB Stick

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.