Xbox Series X 2024


Startseite Foren Xbox Series X/S Xbox Series X 2024

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1129825
      holzblase
      Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich wollte mich mal erkundigen wie es um die Xbox Series X 2024 steht.

      Es war ja erst die Rede von einem optisch neuem Modell.

      Rund, diverse aktualisierte Komponenten…

      Später war davon die Rede, dass es kein neues Modell vor 2026 geben wird…

      Wie ist denn da der aktuelle Stand?

      Mir geht’s darum ich will von meiner alten X auf die Series X umsteigen. Der Ausblick auf das „2024“ Modell hat mir gefallen und ich habe abgewartet.

      Gruß René

    • #1130329
      Kirito-
      Teilnehmer

      Hab nur von ner XSX Digital was mitbekommen soll 2tb SSD haben und sie ist Rund, aber sind alles nur Gerüche.

      2026 zum angeblich Release, der neuen Gen gibts noch kein Update.

      Denke es lohnt sich umzusteigen, wenn Games in besserer Grafik haben willst. Weiß leider nicht, was Du mit dem 2024 Modell meinst aber greif zu XSX lohnt sich 👍.

    • #1134456
      GonHB70
      Teilnehmer

      Jetzt selbst nach der Business Update Show gibt es noch keine offiziellen Fakten, es wurde gesagt, daß Ende 2024 neue Hardware angekündigt wird, oder vorgestellt?
      Das ist alles noch schwammige Aussage

      Meine Einschätzung ist, daß Ende 2024 die „Brooklin“-Variante der Xbox Series X erscheint, also die runde Xbox ohne Laufwerk, aber mit einigen Neuerungen. Das sie mehr Leistung als die jetztige Series X haben wird, halte ich für unwahrscheinlich (meine Einschätzung), vielleicht kleine Steigerungen im kleinen Prozentbereich, wo es bei der jetzigen Series X klemmt

      2026 könnte, nach jetzigem Gerüchten, die neue Xbox Genaration erscheinen, die nach der Aussage (in der Business Update Show) der größte technische Sprung in einer Hardware-Generation sein soll.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.