Xbox series x controller Akku

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox series x controller Akku

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1020582
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      ich bin Neu in der Xbox Welt.

      Mir stellt sich die Frage ob es keine Möglichkeit gibt eigene Akkus zu verwenden und diese über den Controller aufzuladen. Es gibt ja nur dieses Play and Charge Kit oder diese Akkupacks von Drittanbietern. Beide Lösungen gefallen mir nich so. Gibt es keinen „Akkuhalter“ wo ich meine eigenen Akkus reinlegen und auch über den Controller aufladen kann? Also im Prinzip eine Kombinatioslösung vom Play and Charge Kit und diesen Akkupacks?

      Wie geht ihr damit um? Bzw. könnt ihr mir was empfehlen?

      Grüße

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.