Xbox Series X hat sich abgeschaltet / COD CW

Startseite Foren Xbox Series X/S Xbox Series X hat sich abgeschaltet / COD CW

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1005549
      GAMESBQNDOO7
      Teilnehmer

      Seit heute gibt es ein neues Update für COD Cold War. Ich habe versucht die neue Zombie Map zu spielen. Ich hörte nur noch das der Lüfter sehr laut wurde und die Konsole dann aus ging. Beim Neustarten kam eibe Fehlermeldung, das die Konsole sich ausgeschaltet hat wegen des Lüfters, das dieser nicht bedeckt und nicht an der Wand srehen soll usw. Das hab ich insgesamt 2x getestet und jedesmal das selbe.

      Meint Ihr das hängt mit dem Spiel zusammen ? Das sich meine Konsole automatisch ausschaltet (aber ohne die Meldung) das hatte ich bei der Kampagne des Spiels schon gehabt. Komischerweise auch bei der selben / Ähnlichen Map wie bei Zombies.
      Darum hatte ich die Kampagne auch damals auf der Xbox One durch gespielt.

      Bei anderen Spielen wird der Lüfter nur minimal etwas lauter und wärmer. Man sagt ja das es eine leise Konsole ist.
      Bei anderen Spielen höre ich nichts.

      Kennt den jemand der zufällig cod cw auf der series x spielt das Problem? Bei release im Nov 20 berichteten ja einige von Abstürzen

    • #1006406
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, das kann durchaus mit dem Spiel zusammenhängen. Sollte es im Idealfall natürlich nicht, aber da die Spiele nie fehlerfrei sind kann es durchaus zu Abstürzen kommen. Im Normalfall wirst du dann wieder im Dashboard landen. Wie viel Luftabstand haben die Lüfter der Konsole bei dir bis zur nächsten physischen Wand?

      Prinzipiell wird empfohlen das um die Box herum zu allen Seiten ein Freiraum von jeweils 10cm sein sollte um ideale Bedindungen zu liefern. Und wenn sie hochkant steht sollte natürlich über der Konsole möglichst viel Freiraum sein, damit die heiße Luft sich nicht aufstaut.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.